Seite 9 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 07:46
von tsmark
Ich wünsche erst einmal allen Kranken eine Gute Besserung und das ihr schnell wieder fit werdet.
Der Brunch ist richtig gut gewesen, habe mich gut unterhalten und Langeweile kam nicht auf. Der nächste ist aber leider erst im November, im Sommer treffen wir uns lieber am Sonntag zur Ausfahrt.

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 07:54
von tsmark
k-DSCF0278.JPG
Am Nachmittag habe ich natürlich noch die Ts rausgeholt, und bin erst einmal zum Luft kontrollieren gefahren und dann zum Haus Berg.

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 20:19
von tsmark
Hallo Leute
Auch wenn es zurzeit nicht so aussieht, es wird langsam Sommer.
Habe euch mal die Treffen und Teilemärkte für April aufgelistet.
Über Ostern hat das Fahrzeugmuseum Staßfurt offen, wem es jetzt noch zu kalt ist kann sich ja am 19.04 den Jawafreunden, zum 5. JAWA-Treffen im Fahrzeugmuseum Staßfurt (Saisoneröffnung) anschließen. Treff ist 19.04, 10:00 Uhr an der ESSO Tankstelle am Flughafen.
Den Stammtisch nächste Woche nicht vergessen.
Schöne Ostern

Mark

April
03.04-06.04.2015 14 Int. Oldtimertreffen mit Teilemarkt /BadHarzburg
05.04-06.04.2015 Sonderöffnung zu Ostern mit Terrassen-Betrieb bei freundlichem Wetter
07.04.2015 Stammtisch
11.04.2015 11. Oldtimerteilemarkt Benneckenstein - Harz / Sachsen-Anhalt
17.04.2015 13. Zeitzer Oldtimertreffen Zeitz, Stephanstraße 44/ Sachsen-Anhalt
18.04.2015 Awo Rennen auf dem Harzring in Reinstedt
19.04.2015 JAWA-Treffen im Fahrzeugmuseum Staßfurt
25.04.2015 9. Frühjahrausfahrt Oldtimerstammtisch Dessau / Sachsen-Anhalt
25.04.-26.04.2015 Oldtimertreffen Osterwiecker
24.04.-26.04.2015 9. OST-Fahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt

Mai
01.05.2015 5. Ostmobiletreffen am DDR Museum Thale

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 21:00
von clairenc
Ok , Mark ,
wir kommen zum Stammtisch und auf einigen Treffen sehen wir uns bestimmt auch ;;;;;;

11.04.2015 11. Oldtimerteilemarkt Benneckenstein - Harz / Sachsen-Anhalt :!:

18.04.2015 Awo Rennen auf dem Harzring in Reinstedt :?: (vielleicht kommste auf den Geschmack) ;;;;;

19.04.2015 JAWA-Treffen im Fahrzeugmuseum Staßfurt :!:

25.04.-26.04.2015 Oldtimertreffen Osterwiecker :!:

Zweirad Oldtimer Stammtisch Magdeburg und Umgebung

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 18:29
von tsmark
MORGEN STAMMTISCH
;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;
19:00 Uhr im Canape in der Großen Diesdorfer Straße

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 21:35
von tsmark
Morgen Stammtisch
;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 12:31
von clairenc
;;;;;; Jawoll , Herr Kaleu Bild

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 21:41
von tsmark
Hallo Leute,
wollte mich auch mal wieder melden. Zurzeit habe ich bisschen Stress, mit lange arbeiten und so, da komm ich nicht mehr so oft an den Rechner.

Nächste Woche am 07.07. ist wieder Stammtisch.
Am 05.07 ist das 5. Wallstawer Oldtimertreffen Wallstawe/Salzwedel und vom 17.07-19.07 ist das Ahlumer Zeltplatztreffen für IFA-Freunde Ahlum – Altmark. Da könnte man auch mal eine schöne Tour in die Altmark machen

Am 02.08. ist das MZ und SIMSON–Treffen im Fahrzeug Museum Staßfurt, vor drei Jahren am 05.08.2012 haben wir uns das erste Mal als Stammtisch, zum MZ und SIMSON Tag im Fahrzeugmuseum getroffen und seid dem sind wir eine gute Truppe geworden.
So dann bis nächste Woche, beim Stammtisch Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 22:40
von clairenc
Wird nix , ist mir doch ein wenig zuweit, erst im August.
Bild
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:03
von tsmark
Morgen ist wieder Stammtisch und immer noch im Canape.

Jetzt habe ich noch einen Vorschlag für eine Sonntags Tagestour.
Am Sonntag den 20.09 Von Magdeburg zum Blaulichtmuseum-beuster in 39615 Beuster.
Abfahrt 10:00 Magdeburg ESSO Tanke Ebendorferstr, hat noch eine 1:50 Tankseule.
Magdeburg – Haldensleben – Gardelgen – Bismark – Osterburg – Beuster.
Mittagessen und das Museum anschauen. Zurück über
Werben - Sandau – Jerichow – Burg – Magdeburg

Bis morgen Mark