Seite 9 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 26. Aug 2012, 08:32
von Deleted User 71
steckkruemmer hat geschrieben:und ich dachte hier geht"s um die Österreichtour ????????????????????

Grüße Tobias
;,;
erst Schwa...-vergleich, dann Tauschbörse :?: :x
wie geht das: - Missbrauch melden - ?

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 13:10
von inge
Hallo Matthias,
sag mal kann man auch mit Zelt kommen und aufstellen? Platz war ja genug dafür da so wie ich mich erinnere.

Gruß Inge

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:20
von steckkruemmer
Wie jetze, is die Unterkunft so teuer, daß unser Inge mit Zelt kommt ?

Gruß Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:33
von steckkruemmer
Hallo,

ich noch mal, waren gerade bei teuer. Was kostet die Hütte eigentlich? Nicht daß ich mit nem Zelt jetzt dort erscheine, is nur damit ich dies mit einplanen kann, wegen Kohle mitnehmen und so.

Grüße Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 23:05
von Deleted User 71
Hallo Männers,
der Preis für Zelt aufstellen oder nicht ist der Gleiche, weil wir ja das gesamte Objekt zur Verfügung haben. Also es können auch Zelte aufgebaut werden, um die AWOs einzustellen :D , wir bauen aber auch einen Pavillion auf, damit unsere Schätzelkinds nich nass werden, im Falle des Falles.
Wenn alle, die sich "angemeldet" haben kommen und 2 Nächte bleiben (also Freitag ab Mittag bis Sonntag Mittag), sind das 7,50€ pro Nase und Nacht. Wenn mehr kommen -> weniger, wenn es weniger sind, ist´s halt a bizzle mehr, aber wir wollen keinen Profit machen, alles wir einsehbar gemacht!
Für Essen und trinken rechne ich vorab ungefähr mal das selbe, also bist du mit 30,-€ fürs Wochenende dabei. Ich glaub, das ist in Ordnung, oder? Die Verpflegungskosten kann ich aber erst nach dem Einkaufen genau ausrechnen, die kann auch jeder am Freitag Abend oder Samstag wissen.
Harte Getränke bitte selber mitbringen, sowie Schlafsack oder Decke, die sind nicht vorhanden.
Rechnungen für´s Finanzamt gibt es aber keine :mrgreen: , schließlich ist es ein Treffen von Freunden ;;;;;; die zusammen feiern.

Jedenfalls freuen wir uns, mit euch durch die Berge zu schüsseln und 2 tolle Abende zu verbringen,

Schöne Grüße
Doris & Matthias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 05:39
von steckkruemmer
Hallo Doris & Matthias,

danke für die schnelle Auskunft. Freue mich schon riesig auf Österreich - is ja nicht mehr lange bis dahin.
Hauptsache meine Gutste hält das bis zu Euch durch, will per Achse fahren.
Also bis denne ;;;;;;

AWO - Grüße Tobias

PS.: Doris, Du wolltest Dich doch mal melden, wegen irgendeiner Pflanze !

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 07:15
von steppe
steckkruemmer hat geschrieben:PS.: Doris, Du wolltest Dich doch mal melden, wegen irgendeiner Pflanze !
ID-10013540.jpg
:?:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 09:38
von Deleted User 141
Ambrosia oder Löwenzahn??? :lol:

Man bin ich neidisch, weil ich nicht kommen kann. :cry: Aber aufgeschoben ...
Schöne Tage und Erlebnisse in den "Nordbalkan" aus "Westpolen" :lol: :lol: :lol:

Matthes

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 16:13
von steckkruemmer
NEIN, NEIN, NEIN Steppe,

nicht diese Art von Pflanzen waren gemeint, werten wir noch beim Glas Bier aus. ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;;
Sollten jetzt schleunigst wieder zum Österreichthema kommen, nich das wir noch Mecker bekommen, weil AWO - Forum und nich Pflanzenbörse.....

AWO - Grüße Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 01:13
von Edeltuning
Für die Pflanzenbörse gibt es zwar kein "Faß ohne Boden" aber dafür einen schnuggligen... :arrow:

Bild