Seite 9 von 14

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 19:31
von Deleted User 85
@Heiko,

Gruß Fussel

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 19:52
von CERVEZAwo
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und natürlich den Gästen für die gelungene Party. Hoffe, es sind wieder alle gut nach Haus gekommen!
Bis zum nächsen mal- Frank!!

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 20:03
von Alu-Schweißer
fusselvieh hat geschrieben:@Heiko,

Gruß Fussel
war das der wind? :lol: :lol: :lol: :D

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 20:21
von Rossi
Hi,

ich war zwar nur Samstag da, aber war voll begeistert. Es war auch mein erstes Awo-Treffen :oops: . Vorgefunden habe ich eine super entspannte Atmosphäre bei bestem Wetter und so viieeele Awos hab ich auch noch nicht auf einem Stück Rasen gesehen :D....der Hammer. Die Ausfahrt war auch lustig, gab ein schönes Grollen durch die Stadt. Die Geländesport-Vorführung war auch genial, so konnte man mal erleben, wie die Maschinen sich im Dreck machen. Zusätzlich super abgerundet durch unsere Chaoten ausm wunderschönen Fläming ;;;;;;;...Ich bin dann zum späten Nachmittag willa Heim. Meine Heimfahrt wurde 20km vor zu Hause durch nen schönen Platzregen abgerundet (super Kühlung für den Motor und Krümmer, nach 120km Autobahn). Es war auch die erste große Tour für meine frisch zusammengebaute Touren, hat alles gehalten. Ich freue mich auf nächstes Jahr und auf viele Bilder.

an Frank:

Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass ich dich gar nicht gesehen hab...schade schade. Wir müssen uns mal in Rangsdorf treffen ;-)


Gruß Rossi

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 20:50
von FRANK L.
huhu

war wieder top !! besonders die verpflegung ... ;;;;;;;

bis bald f.

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 20:59
von CERVEZAwo
Rossi hat geschrieben:
an Frank:

Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass ich dich gar nicht gesehen hab...schade schade. Wir müssen uns mal in Rangsdorf treffen ;-)


Gruß Rossi
Hätte mich auch gefreut- aber war ja nich das letzte Treffen!!
Schön, das du Deine jetzt auch fahrbereit hast!!
Frank

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 21:00
von steckkruemmer
Kann mich allen anderen nur anschließen, gelungene Party .
Dank an alle, die das auf die Beine gestellt haben - selbst das Wetter hat ja dieses Jahr mitgespielt

Grüße Tobias

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 21:00
von Deleted User 141
Auch von mir ein DANKE an den Stammtisch, Biene vom Krug, die Danewitzer FFW und Petrus für dieses SUPER Wochenende!!!
Super nette Leute, viel gefachsimpelt und gelabert. Entspannung bei Hobby pur, mit lauter gleichgesinnten Verrückten. WAS WILL MAN EIGENDLICH MEHR???

Matthes

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 21:20
von mopedprinz
Jungs, es war ne Hammer Party!
Danke an all die Leute, die Jahr für Jahr keine Mühen scheuen, uns so ein schönes Beisammensein zu ermöglichen. Es tat einfach nur gut....Danke. :D

Gruß Renè

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 21:34
von Bausoldat
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Gäste die diese Party wieder zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Ich bin wieder gut auf der Insel gelandet und hatte während der Fahrt ein Dauergrinsen im Gesicht.
d3.jpg
d2.jpg
d1.jpg
PS:Die Insel hat mich mit Dauerregen empfangen, wat hattn wir fürn Glück mit dem Wetter