Seite 9 von 15

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 07:27
von braendel
der Baer hat geschrieben:Savage-Gabel-Fraktion
Ich hab noch nen Motor von so ner Kiste zu liegen.Kannste mitnehmen wenn Du kommst.

Gruß - Willi

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 09:27
von inge
ricohabeck hat geschrieben:also karlsruhe wäre o.k..
und inge wäre auch gut glaub ich.
ist ja wohl kurz hinter stuggi von mir aus.
aber mit mopped wird dat nix. wenn mit automobil.

Also wir fahren schon am Mittwoch und am Sonntag dann zurück.

Gruß Inge

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 20:44
von der Baer
braendel hat geschrieben:
der Baer hat geschrieben:Savage-Gabel-Fraktion
Ich hab noch nen Motor von so ner Kiste zu liegen.Kannste mitnehmen wenn Du kommst.

Gruß - Willi

Was'n? Adapterplatte dran, in die AWO verpflanzen und dann der Steve

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:36
von AndreasC
Hallo Leute,
meine Übernachtung ist klar und ich habe "FREI" bekommen.
Eine Frage zu den anstehenden Arbeiten:
Ich habe einen Rahmen S, an dem ist an der vorderen Motoraufhängung ein Riß (von oben bis Mitte Loch).
Kann das geschweißt werden??
Viele Grüße
AndreasC

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:17
von ricohabeck
@ inge

sch... !
klappt bei mir doch nicht.
weder urlaub noch zeit am wochenende. :evil:

son schraubertag sollte es hier auch mal geben !

gruß & viel spaß in kamenz !

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 21:53
von akkon
Moin
hier noch mal ein Betrag aus nem anderen Thread. Bitte beachten :
Re: Drehschieber/ Entlüftung

von mopedprinz » Di 8. Mai 2012, 21:05
Wenn Du den Motor zu mir bringst, kann ich ihn mit zum Schraubertag nehmen oder gleich mal bei mir schauen.
Wohnst ja nicht weit weg...
Das gilt auch für alle Anderen, die Bauteile haben, wo sie den Fehler nicht finden. Für alle Interessierten gehen wir zum Schraubertag auf Fehlersuche. Komplett zerlegen, Funktionsweise prüfen, Ursache und Wirkung erkennen.
Dafür ist so ein Schraubertag ideal.
Etwas komplett zu regenerieren an solch einem Tag, hat sich in der Vergangenheit als ehr schwierig gestaltet.
Also, wem was Kopfzerbrechen macht und Klarheit will, einfach einpacken und mitbringen.....

Gruß Renè
Gruß Ekki

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 07:47
von braendel
AndreasC hat geschrieben:Kann das geschweißt werden??
Jo ;-)

Gruß - Willi

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 08:04
von braendel
Noch ein kurzer Nachtrag zu Mopedprinz seinen Zeilen,auch wer eine komplette Maschine
hat,womit er nicht klar kommt,wegen was auch immer --> mitbringen.Rene richtet sich
eine kleine Fehlersuchecke ein,wo er sich dann direkt mit der Fehlersuche beschäftigt.

Und Essen und Trinken wird wie jedes Jahr reichlich vor Ort sein.
Nun fragt aber nicht was eine Wurst oder so kostet.Wer schon mal da war,weiß,dass
eine kleine blaue Schachtel auf´m Tisch steht.

Gruß - Willi

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 08:22
von braendel
Und noch was ganz Wichtiges,die Herrn vom TÜV(besser GTÜ) werden auch wieder
vor Ort sein,zw.Hauptuntersuchung.Ab 09.00 Uhr sind sie da und bleiben
ca 2 Stunden.Also wessen Maschine abgelaufen ist(ich mein den TÜV),kann
hier erledigt werden.

Gruß - Willi

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 10:08
von scania2008
So en Mist,ich muß zur Jugendweihe :cry:
Gruß Jens