Seite 9 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 28. Nov 2010, 17:54
von Kuppengeist
Tut mir leid Hardy für MICH,
wir kommen erst am 03.07.11 aus dem Urlaub zurück.
Die DVD aus 2010 habe ich mir als Schnupperkurs bestellt.
Schöne Adventwochenenden.
Gruss Bernd
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 22:41
von Simson 475
Moin,
oder soll ich besser hai sagen,
also ich bin auch
dafür, für die super band Hai, bestimmt sind die Jungs besser als die Musik von der letzten Party.
Grüße aus Norden
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 11. Jan 2011, 23:31
von Deleted User 141
Was ist denn aus Keksl Vorschlag geworden ?
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=1297
-oder doch was für drinnen - Winterparty?
Matthes
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 11. Jan 2011, 23:59
von Lutz'e
Sommerparty !
das ist doch eher was für die andere seite vom Zaun
( Fridhof , 6 Fuß tie... )

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 23:47
von Simson
moin moin,
@ matthes: sach mal matthes, alter freund, machst hier 'ne musikalische gegenbewegung auf ?
Du weißt, worum 's geht, wir sind das volk, wir wollen hai,
wir wollen hai,,
wir wollen hai., und nu noch 'n paar stimmen dazu, Hardy sagte doch mal hier, wenn genug zusammen kommen, wird überlegt.............
gruß von simson
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 13. Jan 2011, 07:11
von Omi K. Rdan
Oh man, das ist echt schwierig
Eigentlich war ich ja 182% für HAI, aber der "Körperzellenrock" hat einige wahnsinnige Gruppendynamik und die Leute gehen ab wie Schmidt´s Katze....
Hmmm.... vielleicht könnte ja der Körperzellenrock die Backroundtänzer der HAIe darstellen...
Ich sehe schon Matthes, Ossi & Co. tanzen....
Gruss vom Deich
*romy*
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 13. Jan 2011, 13:15
von Deleted User 141
Wird dann ein Bauchtanz
Matthes
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 10:21
von Roadrunner
So Jungens und Mädels es ist soweit !
Der offizielle Flyer zum
15. Awo & EMW-Treffen in Danewitz.
Für alle die es kaum noch erwarten können zum überall anpinnen , mitnehmen und an dufte Typen weitergeben !
So11.jpg
Auch unter
http://www.awo-stammtisch.de/Aktuelles/Aktuelles.htm
und als pdf-Datei in besserer Auflösung download oder ausdruckbar.
Für die Niederbarnimer
Ralf
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 10:50
von Simson
moin moin,
jawoll, das volk hat entschieden, das volk hat gesprochen, das volk will hai,
GLÜCKWUNSCH zu eurer weisen entscheidung,
so mut dat sin,
gruß von simson
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 11:00
von Bernde
JAAAAAAAAAAAAAA....
dreirad pack schonmal die bummelmützen die du hoffentlich schon für uns fertich hast ein damit wir richtig bangen können
