Seite 9 von 12
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: So 3. Mai 2026, 16:31
von wolfgangZuri
So kaum Zuhause vom Ratscher Stausee ist jetzt die Lampenhalterung durchgebrochen.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: So 3. Mai 2026, 19:16
von wgg1960
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: So 3. Mai 2026, 19:29
von deckelfp1
wolfgangZuri hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 16:31
So kaum Zuhause vom Ratscher Stausee ist jetzt die Lampenhalterung durchgebrochen.
So ein Souvenir braucht kein Mensch...
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Lampenhalter zu verstärken, so dass dieses Problem zukünftig nicht wieder auftritt.
Viele Grüße. Steven
P.s. Du hast sehr schöne Bilder gemacht. Danke dafür
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: So 3. Mai 2026, 20:12
von akkon
Moin
Ich danke allen die das Treffen zu dem gemacht haben.
Den Teilnehmern, Helfern und vor allem Andre für die Ermöglichung.
Für ein erfolgreiches Treffen gehören alle dazu.
Mir hat es wieder mit euch Spaß gemacht auch wenn ich ff bin.
Gruß Ekki
PS: Den Pechvögeln wünsche ich eine schnelle, erfolgreiche Reparatur der Schäden.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: So 3. Mai 2026, 23:58
von Uwe2001
wgg1960 hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 19:16
.
.
.
.
Was ist denn da passiert ? ...

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 09:20
von linuxfrank
wolfgangZuri hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 14:35
Meine 2026er- Bilder als Flickr-Album ...
Da ist aber jemand wirklich sehr detailverliebt.

Aber sehr schöne Detailaufnahmen die du zeigst. Danke.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 09:41
von Bin Dabei
Es stand extra drauf "Nicht öffnen"
Enrico hat es trotzdem gemacht.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 11:23
von linuxfrank
Nisch luschtisch, nisch für Enrico und nisch für den Block... Mein Beileid.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 11:37
von Bin Dabei
Kannst Du so nicht beurteilen, weißt die Vorgeschichte nicht.
Ist halt ein Vorteil wenn man sich persönlich kennt.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 11:40
von linuxfrank
Hast du sicher recht.