Seite 9 von 10
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: So 9. Jan 2022, 17:22
von Arcon
Eingetroffen! Sieht wieder gut aus...
Und natürlich Forumspende.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: So 9. Jan 2022, 17:52
von oldschool
Moin u Grüße aus dem Barnim,
wir wissen seit gestern auch an welchem Tag welches Datum ist, soll heissen, Kalender sind eingetroffen.
Danke dafür.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 13:04
von AWO Scheune
Heute endlich angekommen!
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 19:10
von AWO Matze
Meiner ist am Samstag angekommen.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 08:10
von uma
Meiner ist gestern eingetroffen, ist sehr schön geworden.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 11:56
von Dominik2112
Kalender sind gerade vom Postboten abgegeben worden. Sehen wirklich super aus.
Vielen Dank.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 14:54
von Äppel
Der Kalender ist eingetroffen. Die Bilder sehen wieder klasse aus.
Vielen Dank.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 16:28
von rocker
Hurra hurra, auch mein Kalender ist nun endlich da. Dankeschön! Restgeld als Spende.
Gruß Peter
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Di 11. Jan 2022, 18:32
von OBS
In Südhessen leider immer noch nix.
Mir bleibt nur übrig, mich mit Euch zu freuen.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 14:11
von OBS
Kann mich seit heute über meine eigenen Kalender freuen.
Schwupp waren sie direkt 3 Wochen nach dem Poststempel aus dem hohen Norden im Odenwald angekommen.
Ich glaube, der Postbote ist direkt von Hamburg hierher gelaufen.
Nun ist alles gut, sie hängen bereits und sind wie immer schön geworden. Hatte heute schon Besuch in der Werkstatt. Dem gefielen sie ebenfalls.