Seite 9 von 11

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 22:16
von wgg1960
Ist noch Platz auf Deinem Zeltplatz? Ich werde wohl am Freitag bei Euch aufschlagen. Captain Morgan?

Gruß Gert

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 22:33
von akkon
Könnte sein. ;-) Willkomen bist du. Zu deiner Frage: Willkommen! ( Meine Meinung: Ein guter Scotch wäre mir lieber :D )
Öhm ich greife jetzt ziehmlich auf diese Narrenfreiheit zurück :oops:
Das letzte Wort hat aber immer noch Brändl.
braendel hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 19:55 Jungejungejunge,Ekki hat bei mir fast Narrenfreiheit !!!!Damit das klar ist !! :::::pp :::::pp
Gruß Ekki

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 22:41
von Bin Dabei
Eben, Junge...nimm Dich mal bissel zurück. :::::yy

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 09:49
von steckkruemmer
war nur Spass, Jan. :lol:
Grüße Tobi

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 20:09
von braendel
wgg1960 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 22:16 Ist noch Platz auf Deinem Zeltplatz? Ich werde wohl am Freitag bei Euch aufschlagen. Captain Morgan?
3x Jo

Freitag bei Euch aufschlagen -- ca wann ??

Grüße

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 22:59
von wgg1960
So gegen 18:00 Uhr, hoffe ich. Wie lange funktioniert denn Deine Gesichtserkennung? Freue mich auf Freitag und die Fahrt!

Gruß Gert

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 02:23
von Rico
Ich hoffe ich packe es!

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 06:50
von scania2008
Kommen auch mit 3 Leut.
Gruss jens

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 21:31
von braendel
Achtung : Alle aus Nördlicher Richtung : Abfahrt Thiendorf nehmen !!!Richtung Königsbrück/Kamenz. Sonst ca 40 km Umweg

Weiter In KM angekommen-->Richt. Bernsdorf/HY fahren.Ist als gesperrt ausgewiesen(30 km dazu) Einfach weiterfahren.Ist dann ausgeschildert.Wer nich mehr weiter weiss,mich anrufen.

Grüße

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 09:09
von Blonder007
Moin
Ekki Pack schon mal dein Helm ein zur Probefahrt (Getriebe testen) wier verpacken gleich die AWO und zum Mittag solls losgehen sofern die Weiblichkeit fertig wird ;;;;;;;;;
Gruß Sarah u.Rolf