Seite 9 von 11
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 22:16
von wgg1960
Ist noch Platz auf Deinem Zeltplatz? Ich werde wohl am Freitag bei Euch aufschlagen. Captain Morgan?
Gruß Gert
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 22:33
von akkon
Könnte sein.

Willkomen bist du. Zu deiner Frage: Willkommen! ( Meine Meinung: Ein guter Scotch wäre mir lieber

)
Öhm ich greife jetzt ziehmlich auf diese Narrenfreiheit zurück
Das letzte Wort hat aber immer noch Brändl.
braendel hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 19:55
Jungejungejunge,Ekki hat bei mir fast Narrenfreiheit !!!!Damit das klar ist !!
Gruß Ekki
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 22:41
von Bin Dabei
Eben, Junge...nimm Dich mal bissel zurück.

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 09:49
von steckkruemmer
war nur Spass, Jan.
Grüße Tobi
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 20:09
von braendel
wgg1960 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 22:16
Ist noch Platz auf Deinem Zeltplatz? Ich werde wohl am Freitag bei Euch aufschlagen. Captain Morgan?
3x Jo
Freitag bei Euch aufschlagen -- ca wann ??
Grüße
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 22:59
von wgg1960
So gegen 18:00 Uhr, hoffe ich. Wie lange funktioniert denn Deine Gesichtserkennung? Freue mich auf Freitag und die Fahrt!
Gruß Gert
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Do 6. Aug 2020, 02:23
von Rico
Ich hoffe ich packe es!
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Do 6. Aug 2020, 06:50
von scania2008
Kommen auch mit 3 Leut.
Gruss jens
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Do 6. Aug 2020, 21:31
von braendel
Achtung : Alle aus Nördlicher Richtung : Abfahrt Thiendorf nehmen !!!Richtung Königsbrück/Kamenz. Sonst ca 40 km Umweg
Weiter In KM angekommen-->Richt. Bernsdorf/HY fahren.Ist als gesperrt ausgewiesen(30 km dazu) Einfach weiterfahren.Ist dann ausgeschildert.Wer nich mehr weiter weiss,mich anrufen.
Grüße
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 09:09
von Blonder007
Moin
Ekki Pack schon mal dein Helm ein zur Probefahrt (Getriebe testen) wier verpacken gleich die AWO und zum Mittag solls losgehen sofern die
Weiblichkeit fertig wird
Gruß Sarah u.Rolf