Seite 9 von 55
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 10:15
von Anke
mopedprinz hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:10
Heißt devinitiv 5,05 M und stammt aus der Auflösung einer alten AWO Werkstatt...
Damit reicht Meki seinen Punkt an AWOKCUB weiter. Tut mir leid, Meki! Und Glückwunsch nach Buckow
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 10:58
von essifreak
Anke hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 08:57
Kann das jemand zuordnen und bezeichnen?
Bügel vom alten benzinhahn, also der zum Öffnen und schließen vom Hahn an sich, nicht vom Sieb.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 10:59
von essifreak
Darf ich meinen Tipp zu den Kugeln auch noch abgeben, is ja ne andere Frage?
Falls ja, ich schätze 122.

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 11:42
von Schmiernippel
Hallo,
mein Tip: 209 Kugeln.
Viele Grüße
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 11:53
von Mell
Ich schätze mal 115 Kugeln für eine AWO im Käfig und frei laufend.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 12:41
von wgg1960
Wenn in den Naben keine Schmiernippel sind 206.
Gruß Gert
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 12:52
von 425er
208 mit den beiden im Zündschloss
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 12:54
von wgg1960
425er hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 12:52
208 mit den beiden im Zündschloss
Scheiße! Die habe ich vergessen!
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 13:12
von thomas

Auch an die Kugel im Kicker gedacht?
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 13:49
von Anke
essifreak hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:58
Bügel vom alten benzinhahn, also der zum Öffnen und schließen vom Hahn an sich, nicht vom Sieb.
Damit ist Crispin einen Punkt weiter!