Seite 9 von 10

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 20:24
von Meki
Nach den heutigen tollen Nachrichten, wird unser Treffen wohl nicht stattfinden können. Unsere Regierung ist ja soooo umsichtig. ;;;;
Ich traue den Herren und Damen auf den hohen Rößern nicht über dem Weg. :x
Schade, dann wird das Treffen wohl erst Ende Sommer oder gar erst nächstes Jahr statt finden können. :twisted:

Gruß

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: So 19. Apr 2020, 21:11
von Jens425S
Hallo zusammen,
es ist wohl so... Der Wahnsinn hat noch kein Ende.

Dieses Jahr, hat Corona richtig durcheinander gewürfelt.
Man(n) weiß gar nicht mehr, was man noch planen kann.

Darum mal die Frage in die Runde:
Warum nicht den 70., ein Jahr später feiern? Ich meine wann immer der 70. AWO Geburtstag nun auch wirklich ist, wenn wir ihn am 01.Mai 2021 (nach)feiern, kann es gar nicht zu früh sein.

Ich habe mich rießig auf die (für uns) recht lange Ausfahrt und das Treffen mit euch gefreut! Wir haben uns eine schöne Strecke ausgesucht, unterwegs eine Zwischenunterkunft gebucht und wollten eigentlich mal eine Woche AWO und AWO - Gemeinde geniesen.
Ich wollte es wirklich bis zur letzten Minute aussitzen, ob es nicht doch noch geht.
Aber so... wir dürfen nichtmal über die Grenze.

Wenn wir jetzt schon für 2021 planen, haben wir EIN JAHR VORFREUDE!
Ist das auszuhalten?
Was denkt ihr darüber?

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: So 19. Apr 2020, 21:23
von akkon
Moin

ich denke wird müssen das Jahr 2020 wohl komplett stornieren und alle gelanten Veranstaltungen ins Jahr 2021 zu verlegen.

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 06:29
von AWO Scheune
Ist das jetzt eine offizielle absage?

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 07:22
von Meki
Ich würde sagen - JA. Der Staat hat in den Lockerungen recht komische und nicht nachvollziehbare Regelungen aufgestellt.
Und in den Nachrichten war ja zu vernehmen, das man von einen Millionenfachen Maskenbedarf in den nächsten Jaher ausgeht. Was das bedeuten soll??? :o :o :o

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 10:50
von Roy
Gegen die "bösen Rockers" wird auch mit aller Härte durchgegriffen... :o
....ein Anruf genügt:

https://www.ruhrnachrichten.de/nordkirc ... 08413.html

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 10:55
von Andy
Wer die Nachrichten und nicht nur den Mainstream aufmerksam verfolgt, wird festgestellt haben, das immer wieder von der "neuen Normalität" die Rede ist.
Das heißt im Umkehrschluss, das wir wohl mit noch eine lange Zeit mit diesen Einschränkungen leben müssen. Daraus ergibt sich auch der Millionenfache Maskenbedarf.

Gruß Andy

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 10:56
von akkon
AWO Scheune hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 06:29 Ist das jetzt eine offizielle absage?
Erstmal noch nicht

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 12:21
von EISERNE KREUZRITTER
Gottesdienst ist erlaubt. Und wir sind alle gläubig, denn wir glauben an die Marke AWO.

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 12:31
von AWO Scheune
Was meint den eigentlich der Campingplatz Betreiber dazu? Letzte woch stand auf seiner Internetseite das der Platz am 1.5 öffnet