Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nach den heutigen tollen Nachrichten, wird unser Treffen wohl nicht stattfinden können. Unsere Regierung ist ja soooo umsichtig.
Ich traue den Herren und Damen auf den hohen Rößern nicht über dem Weg.
Schade, dann wird das Treffen wohl erst Ende Sommer oder gar erst nächstes Jahr statt finden können.
Gruß
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Hallo zusammen,
es ist wohl so... Der Wahnsinn hat noch kein Ende.
Dieses Jahr, hat Corona richtig durcheinander gewürfelt.
Man(n) weiß gar nicht mehr, was man noch planen kann.
Darum mal die Frage in die Runde:
Warum nicht den 70., ein Jahr später feiern? Ich meine wann immer der 70. AWO Geburtstag nun auch wirklich ist, wenn wir ihn am 01.Mai 2021 (nach)feiern, kann es gar nicht zu früh sein.
Ich habe mich rießig auf die (für uns) recht lange Ausfahrt und das Treffen mit euch gefreut! Wir haben uns eine schöne Strecke ausgesucht, unterwegs eine Zwischenunterkunft gebucht und wollten eigentlich mal eine Woche AWO und AWO - Gemeinde geniesen.
Ich wollte es wirklich bis zur letzten Minute aussitzen, ob es nicht doch noch geht.
Aber so... wir dürfen nichtmal über die Grenze.
Wenn wir jetzt schon für 2021 planen, haben wir EIN JAHR VORFREUDE!
Ist das auszuhalten?
Was denkt ihr darüber?
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Ich würde sagen - JA. Der Staat hat in den Lockerungen recht komische und nicht nachvollziehbare Regelungen aufgestellt.
Und in den Nachrichten war ja zu vernehmen, das man von einen Millionenfachen Maskenbedarf in den nächsten Jaher ausgeht. Was das bedeuten soll???
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Wer die Nachrichten und nicht nur den Mainstream aufmerksam verfolgt, wird festgestellt haben, das immer wieder von der "neuen Normalität" die Rede ist.
Das heißt im Umkehrschluss, das wir wohl mit noch eine lange Zeit mit diesen Einschränkungen leben müssen. Daraus ergibt sich auch der Millionenfache Maskenbedarf.