Re: Vorstellung
Verfasst: Do 8. Feb 2018, 07:15
Was gibt's denn da "durch zu sehen"? Weil dein Lieblingsreifenölbleifreithema nicht mehr ständig aktualisiert auf Seite 1 steht?steckkruemmer hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 00:16Du hast echt Probleme, jetzt sieht schon keiner mehr durch...Dorfjacke hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 12:37 Wenn das dieses Jahr so weiter geht knacken wir noch
die 2000![]()
![]()
![]()
Grüße Tobi
Langsam glaube ich hier geht es um Futterneid oder wer der Coolste im Sandkasten ist. Und da müssen die "Neuen" eben den Alteingesessenen den gebührenden Respekt erweisen, sonst sind alle doof.
Ich habe jedenfalls noch keinen negativen Effekt bemerkt, außer dass auf Seite 1 ein paar mehr Vorstellungen stehen.
Ich bin immernoch der gleichen Meinung wie Matthes: Ruhe bewahren.