Seite 9 von 9

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 07:15
von GreenMilk
steckkruemmer hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 00:16
Dorfjacke hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 12:37 Wenn das dieses Jahr so weiter geht knacken wir noch
die 2000 :::::cb ;;;;;; ;;;;;;;
Du hast echt Probleme, jetzt sieht schon keiner mehr durch...

Grüße Tobi
Was gibt's denn da "durch zu sehen"? Weil dein Lieblingsreifenölbleifreithema nicht mehr ständig aktualisiert auf Seite 1 steht?

Langsam glaube ich hier geht es um Futterneid oder wer der Coolste im Sandkasten ist. Und da müssen die "Neuen" eben den Alteingesessenen den gebührenden Respekt erweisen, sonst sind alle doof.
Ich habe jedenfalls noch keinen negativen Effekt bemerkt, außer dass auf Seite 1 ein paar mehr Vorstellungen stehen.

Ich bin immernoch der gleichen Meinung wie Matthes: Ruhe bewahren. ;;;;;; ;-)

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 11:59
von steckkruemmer
Hast ja Recht Steffen, is alles Butter - muß mich vielleicht auch erst dran gewöhnen - Friede! ;;;;;;; , ;;;;;;

Grüße Tobi