Seite 9 von 12
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 21:05
von clairenc
Ca. 20 Uhr war die Magdeburger Umgebungstruppe ( awojuenger, trockentaucher, rookie und ich )wieder zu hause.
War wieder prima mit euch.
Danke an Brändel & Co.
Gruß clairenc

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 21:15
von rookie
Jawoll, vielen Dank an Brändel... War sehr lehrreich und lustig heute.
Danke auch an unseren Chauffeur awojünger

!
Schöne Grüße und bis Lunzenau!
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 21:19
von Fubak
Wir haben es auch alle heile nach Hause geschafft.
Gruß und DANKE noch mal an Brändel und seine Truppe!!!
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 22:12
von Linde
wenn sowas mal hier in der Nähe ist, dann wäre ich auch gern dabei ...

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: So 8. Mai 2016, 02:06
von wgg1960
Ich liege zwar schon im Zelt, aber die Party der Büffel läuft noch. War eine geile Tour nach Kamenz. Ohne das Raketensofa hätte ich diese schöne Strecke sicher nicht gewählt. Dank an die Brändels! Morgen nach Berlin und hoffen, dass meine Frau mich noch ins Haus lässt!
Gruß Gert
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: So 8. Mai 2016, 06:50
von schrotti
Mensch .... Clairenc , aus dem Motor läuft die schwarze Soße und deine Hände sehen aus wie Dr.Sommer . Da ist doch was gestellt ?
Wir sehen uns in zur Fahrt nach Lunzenau .
Martin
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: So 8. Mai 2016, 08:54
von ex yamaha
War wieder eine super Veranstaltung.
Schön was gelernt,schön gaquatscht,schön gegessen und auch was getrunken.
Vielen Dank,besonders natürlich am Fam. Brändel!
Markus
P.S.ist bald wieder Schraubertag

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: So 8. Mai 2016, 12:49
von Deleted User 141
Auch von mir ein ganz dickes Lob und DANKE an die BRÄNDEL Family !!! Aber auch an die anderen Schrauberhelfer, Griller, Fotografen (die uns hoffendlich was sehen lassen...), ein DANKESCHÖN.
Es waren schöne, entspannte, lehrreiche und köstliche Stunden mit EUCH. Es ist immer eine Reise wert.
Willy, ich schlage Dich für den Titel "verdienter EhrenRitter der AWO Technik" vor.

.
Solch ein Engagement mit all seinen Nebenpflichten und Kosten ist nicht normal, aber einfach SPITZE!!!
Matthes
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: So 8. Mai 2016, 15:30
von trockentaucher
Von mir auch ein Dank an den Kraftfahrer der Magdeburger Fraktion undvor allem an das Organisationskomitee!
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: So 8. Mai 2016, 16:08
von akkon
Moin Moin
auch ich bin wieder gut daheim gelandet, etwas fertig, aber war wieder mal ein super WE.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei, auch wenn es noch über ein Jahr dauert bis dahin. Ich freue mich schon.
Gruß Ekki