Seite 9 von 12

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:28
von clairenc
Adchen hat geschrieben:Hallo die Ostharzer sind auch alle wieder gut zuhause angekommen. Danke für die schöne Party wir haben viel Gelacht und Spaß gehabt ,auch trotz des Unwetters. Gruß Adchen
Der andere Teil des Ostharzer Awo-Geschwaders ist über die A2 ab Brandenburg heimwärts gefahren.
Um 15:45 Uhr war ich zu hause und die anderen sicher ne Stunde später auch.

Beim Halt zum Mittagessen in Wachow
Bild
bemerkte ein aufmerksamer Mitfahrer, das sich mein Schwimmergehäusedeckel irgendwann sich still und leise verflüchtigt hat. :::::n
Bild
Hmmmm.......und nun ????
Auf die Fahreigenschaften hatte es keine Auswirkung, nur Wasser wäre nicht so gut .................
Es kam ein toller Ratschlag : einfach ein Kondom drüber. :::::cb :::::cb
Es war auch flugs eins zur Hand und während wir noch diskutiert haben ob es auch Benzinfest ist, waren klasse Kumpels am Werk und lösten das Problem ganz fix!!!!
Bild
An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!!!

Wo ich nun grade beim Bedanken bin , an alle die das Treffen möglich gemacht haben:
VIELEN DANK!!!
Es war trotz der Wetterkapriolen einfach toll gewesen!!!!
Gruß clairenc


Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:32
von clairenc
schraubaudi hat geschrieben:........... Meine Schrammen werden heilen und wir können froh sein das grad Ausfahrt war,sonst wäre das Zelt rappelvoll gewesen und wenn dann die Tanne reingekracht wäre, oh,oh oh
Ich habe erst heute Morgen eine Beule am Nischel bemerkt. :::::n :::::n
Das war eine Pavillionstange die mich erwischt hat, bevor ich flink wie ein Windhund :::::cb :::::cb ,( als ich die stürzende Tanne bemerkte), unter den Tisch geglitten bin.
Gruß clairenc

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: So 26. Jun 2016, 23:11
von feuereisen
Im RBB wurde etwas ausführlicher berichtet:
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Brand ... Id=3822126

Ich bin dann heute noch mal in die gesperrte Rüdnitzer Straße bis zum Bahnübergang gefahren welche wir auf der Ausfahrt/Rückfahrt eigentlich hätten nehmen wollen:
Bild003.jpg
Bild004.jpg
Die Schranke hatte die Windhose einfach verdreht...Gar nicht auszudenken was passiert wäre wenn wir die Straße 15 min eher befahren hätten...

Quincy Deine Tasse steht hier... Versand ?

Hat jemand aus Versehen den weißen DDR Bauarbeiterhelm (welcher eigentlich für die leider ausgefallenen Spiele gedacht war) heute morgen gesehen oder kann Hinweise zu dessen Verbleib geben ?

Danke noch mal an alle Gäste, Danke für die tollen Gastgeschenke zum 20. und Danke das Ihr Euch vom Wetter nicht habt unterkriegen lassen !!

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 07:49
von braendel
Die Kamenzer sind auch wieder trocken und ohne Zwischenfälle zu Haus
gelandet.Danke für die tolle Party !!! Wird bestimmt niemand vergessen !


Grüße

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 08:42
von wgg1960
Ich habe eben alle meine Fotos in die Dropbox gestellt. Ekki, spednaz und ponti sind schon freigegeben. Die Adressen hatte ich noch. Nicht alle Bilder sind gut, einige unscharf. Ist eben so, wenn man einmal im Jahr einen Fotoapparat in die Hand nimmt. Die Pokalverleihung konnte ich nicht richtig knipsen, da ich im Sausuff noch das Tele drauf hatte. Den Münzer habe ich auch verpasst, da dringende Näharbeiten, mit rostiger Nadel zu bewältigen waren. Viel Spaß mit den Bildern! War toll mit Euch! Ich sage nur Flachköpper! Wir sehen uns spätesten in Löbnitz!

https://www.dropbox.com/sh/duh8pxmuy25c ... rMDfa?dl=0

Gert

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:10
von Bert
Wir Oranienburger haben den Katzensprung nach Hause auch spielend erledigt und danken allen die organisiert, geholfen, mit angepackt haben und somit aus diesem 20. Jubiläum ein Treffen gemacht haben über das wir sicher noch lange reden werden....
Gruß Bert

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:14
von Deleted User 4258
Habe dieses Jahr das erste Mal vorbei geschaut um einen Eindruck zu gewinnen. Leider nicht mehr Zeit gehabt und am Samstag Nachmittag mit dem Unwetter im Rücken trocken die 80 km in den Nordosten zurück geritten. Geile Bikes und lockere Atmosphäre, nächstes Jahr vielleicht länger mit Party am Abend.
http://www.moz.de/details/dg/0/1/1494250/

Gruß Ralf

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:23
von steckkruemmer
Coole Bilders von Euch. Da habt Ihr ja dieses Jahr unschöne Sachen (Unwetter) erlebt.
Gut ist, das keine Leutchens zu Schaden gekommen sind.

Grüße Tobias

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 13:54
von LackyLuck
Hallo alle Zusammen

Bin auch wieder gut Gestern gelandet in Schwerin.
Vielen Dank an alle Helfer von Danewitz war eine schöne Partie.
Natürlich auch einen Dank an die Kamenzer die mir Geholfen haben.
Mann sieht sich wieder bis zum Nächsten mahl.
Hoffentlich sind im nächsten Jahr die Götter besser zu uns.

Freundliche Grüße Reiner

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 15:03
von AWO-Daggi
Tolle Fotos, Gert! Danke!!!