Seite 9 von 12
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:28
von clairenc
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:32
von clairenc
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 23:11
von feuereisen
Im RBB wurde etwas ausführlicher berichtet:
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Brand ... Id=3822126
Ich bin dann heute noch mal in die gesperrte Rüdnitzer Straße bis zum Bahnübergang gefahren welche wir auf der Ausfahrt/Rückfahrt eigentlich hätten nehmen wollen:
Bild003.jpg
Bild004.jpg
Die Schranke hatte die Windhose einfach verdreht...Gar nicht auszudenken was passiert wäre wenn wir die Straße 15 min eher befahren hätten...
Quincy Deine Tasse steht hier... Versand ?
Hat jemand aus Versehen den weißen DDR Bauarbeiterhelm (welcher eigentlich für die leider ausgefallenen Spiele gedacht war) heute morgen gesehen oder kann Hinweise zu dessen Verbleib geben ?
Danke noch mal an alle Gäste, Danke für die tollen Gastgeschenke zum 20. und Danke das Ihr Euch vom Wetter nicht habt unterkriegen lassen !!
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 07:49
von braendel
Die Kamenzer sind auch wieder trocken und ohne Zwischenfälle zu Haus
gelandet.Danke für die tolle Party !!! Wird bestimmt niemand vergessen !
Grüße
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 08:42
von wgg1960
Ich habe eben alle meine Fotos in die Dropbox gestellt. Ekki, spednaz und ponti sind schon freigegeben. Die Adressen hatte ich noch. Nicht alle Bilder sind gut, einige unscharf. Ist eben so, wenn man einmal im Jahr einen Fotoapparat in die Hand nimmt. Die Pokalverleihung konnte ich nicht richtig knipsen, da ich im Sausuff noch das Tele drauf hatte. Den Münzer habe ich auch verpasst, da dringende Näharbeiten, mit rostiger Nadel zu bewältigen waren. Viel Spaß mit den Bildern! War toll mit Euch! Ich sage nur Flachköpper! Wir sehen uns spätesten in Löbnitz!
https://www.dropbox.com/sh/duh8pxmuy25c ... rMDfa?dl=0
Gert
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:10
von Bert
Wir Oranienburger haben den Katzensprung nach Hause auch spielend erledigt und danken allen die organisiert, geholfen, mit angepackt haben und somit aus diesem 20. Jubiläum ein Treffen gemacht haben über das wir sicher noch lange reden werden....
Gruß Bert
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:14
von Deleted User 4258
Habe dieses Jahr das erste Mal vorbei geschaut um einen Eindruck zu gewinnen. Leider nicht mehr Zeit gehabt und am Samstag Nachmittag mit dem Unwetter im Rücken trocken die 80 km in den Nordosten zurück geritten. Geile Bikes und lockere Atmosphäre, nächstes Jahr vielleicht länger mit Party am Abend.
http://www.moz.de/details/dg/0/1/1494250/
Gruß Ralf
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:23
von steckkruemmer
Coole Bilders von Euch. Da habt Ihr ja dieses Jahr unschöne Sachen (Unwetter) erlebt.
Gut ist, das keine Leutchens zu Schaden gekommen sind.
Grüße Tobias
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 13:54
von LackyLuck
Hallo alle Zusammen
Bin auch wieder gut Gestern gelandet in Schwerin.
Vielen Dank an alle Helfer von Danewitz war eine schöne Partie.
Natürlich auch einen Dank an die Kamenzer die mir Geholfen haben.
Mann sieht sich wieder bis zum Nächsten mahl.
Hoffentlich sind im nächsten Jahr die Götter besser zu uns.
Freundliche Grüße Reiner
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 15:03
von AWO-Daggi
Tolle Fotos, Gert! Danke!!!