Seite 9 von 12

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 20:28
von Sylvio Auerbach
Hallo!!
Auch meinen Dank an den Stamtisch und Ihren vielen Helfern die dieses Treffen zu dem gemacht haben, es war ganz super. Freuen uns schon aufs nächste. Sind sogar trocken zu Hause angekommen.
M.f.Gruß der Sylvio

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 21:01
von Awokram
Auch von mir ein Dank den Organisatoren.
Wie immer eine super Party mit netten Typen.( Gruss den Muscheltretern ;;;;; )
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Marko

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 12:03
von Deleted User 141
Nette Leute kennen gelernt oder wieder getroffen. Gelabert, tiefgründig debattiert :lol: :lol: :lol: und festegestellt, man ist nicht allein mit seinen technischen wie menschlichen Schwächen ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Lecker Essen und Trinken, abgesehen vom Regen war auch gutes Wetter. Gute Mucke und viiiiiiiiiieeeeeel Interessantes an technischen Details und Desings für den Augendiebstahl!

Kurzum, war ne geile Veranstatltung, wo man immer wieder gern hinfährt. Für nächstes Jahr zum Jubiläum, drohe sich schon mal mein Erscheinen an!!!

Jungs und Mädels, DANKE für Eure Mühen und Arbeit!!.

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 12:03
von Andy
Hallo,
der andere Teil des Ostharzer Awogeschwader ist tatsächlich gut zu Hause angekommen. Der Ölnebel aus dem Entlüfterröhrchen ist die Folge von einem halb auf gerissenen Kolben gewesen. Der Riss ist im Ansaugbereich und geht von unten bis hoch zur Mitte des Kolbens.

Vielen Dank an den Niederbarnimer AWO Stammtisch und den vielen Helfern für das tolle Wochenende. Ich freue mich schon auf das 20 jährige!!!

Auf dem Rückweg sind wir mit unseren 12 AWO´s doch aufgefallen. So gesehen in Vehlefanz von AWO425SChopper und in Germendorf von Matze.
Grüße Andy

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 12:51
von braendel
Auch von den Kamenzern allerbesten Dank.Und das wir dieses Mal in sehr geschwächter
Form erschienen sind,bitten wir zu verzeihen :D :D :D
Sind ohne Ausfälle im Trockenen angekommen.

Gruß - Willi

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:19
von Awotan
Moin aus dem Norden,

auch wir sind wieder gut in Rostock angekommen. Leider war es arschkalt und wir haben an fast jeder Tanke gehalten und ein warmes Getränk verhaftet. So sind wir dann auf 6 Stunden Fahrzeit gekommen. Aber Silvios Gummikreutz und der neue Zündmagnet haben sich bewährt. Die AWO lief super. Danke noch einmal an Silvio für den super Service. Natürlich auch ein große Dankeschön an die Veranstalter. Super, was Ihr da für einen so kleinen Beitrag auf die Beine gestellt habt. Es war ja nun das erste Mal, dass ich in Danewitz war. Es war genau so wie ich mir ein AWO und EMW Treffen vorgestellt habe. Nette bodenständige Leute zum schnacken, gute Lokation und beste Verpflegung. Was will Mann mehr?

Bis bald und besondere Grüße an Jens-Uwe

Awotan
Alias Gummikreutzvergesser
Alias Juwe

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 14:07
von Bernde
war ja bei mir diesmal nur ein kurzes intermezzo von freitag bis samstag vormittag. dafür umso intensiver.
hat viel spaß gemacht die paar stunden mit euch zu verbringen.


meine essenz:

mit guten freunden gereist,
"alte" leute wiedergetroffen,
neue leute kennengelernt,
awo in luft erde und geistigem getränk gefühlt und assimiliert,
geschichten aus fernen gegenden erzählt und erzählt bekommen,
internationale beziehungen gepflegt,
edle tropfen verkostet,
stunden am lagerfeuer verbracht und dort auch gleich ein plätzchen zum zusammenringeln gefunden.
es hat sogar jemand nochmal holz aufs feuer gelegt, "damit ich nicht frieren muß" ;;;;;;;

( sowas erlebt man nur bei euch. ganz große sache )

vom regen im gesicht wecken und gleich waschen lassen,
total k.o. und seelig gen heimat gestartet .

GROßER DANK AN EUCH ALLE !!!


euer bernde

ps. die mischung aus eierlikör und whisky wurde wieder erwarten nicht von meinem körper abgestoßen 8-)

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 14:42
von flar
Wir Würzburger sind gestern nach 10 Stunden gut, und im Gegensatz zu der Anreise, ohne Pannen ("abgestürzte" Düsennadel, abgebrochener Ventilteller und brennende Satteltasche, alles bei mir auf der Hinfahrt - daher auch das ADAC-ClubMobil) und im trockenen angekommen. Auf dem Rennsteig waren es nur 9°C (am Sommeranfang!) und er war von Wolken verhüllt.

Wo hätte ich mich für den Pechvogel des Tages beweben müssen ?

War nett, bis auf das Wetter. Es ist immer schön auch mal die Gesichter hinter den Nicknamen kennen zu lernen.



Viele Grüße aus Unterfranken
Ralf

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 14:50
von wgg1960
der Aufbau der Bühne ist geschafft
Bild
Awo-fahren verleiht Flügel
Bild
voller Einsatz beim Trekkerrennen
Bild
bei der Aftershowparty die ganze verrückte Bande auf der Bühne
Bild
haben wir eigentlich einen Datenschutzbeauftragten?
Bild

Gruß Gert

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 17:30
von rookie
Der Rest der Ostharzer ist auch heil angekommen...nach dem Wetter war erstmal Mopedpflege angesagt.
Auch von mir einen großen Dank an die Organisatoren, die Band (Klasse!), die Benzingespräche und die tolle Hin-und Rückfahrt und die Damen, die unser Gepäck transportiert haben und gleichzeitig Begleitfahrzeug waren!
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei :) !

Gruß,
Christian