Seite 9 von 11

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 08:54
von braendel
Moin alle.Also auch ich möchte mich bei allen bedanken,die wie immer alles so schön reibungslos
und streßfrei haben über die Bühne gehen lassen. Nur das mit den Kippen müssen manche noch
lernen.Ebenfalls auch Zündschlüssel klauen geht gar nich ;;;; .
Großen Dank auch unserer Catt´l.Ohne sie würde so einiges nicht funktionieren.Danke ;,;
Ebenfalls danke von meiner großen Tochter für das Geleit der Prinzessin ;;;;;;; ;;;;;;;
(hat da zufällig jemand ein Foto ?)
Auch die Rasenmäher-Gang,herzlichsten Dank.Wie schon gesgt,allen allen Helfern und
Schraubern Danke für das Wochenende.
Nächstes Jahr Termin : Samstag nach Himmelfahrt

Grüße - Willi

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 10:43
von oldtimerawo
moin moin,

wir sind auch wieder im Norden gelandet.
Viele neue Ideen und Leute kennenlernen dürfen.......
Danke !!! Willi und deinem Team

Zimmer für 2016 sind gebucht. :D :D :D

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 12:29
von inge
Hi Braendel,
den Termin für nächstes Jahr finde ich genial - weil daweil ich da jetzt schon eine Teilnahme von uns im Exil lebenden Sachsen zusagen kann. ;;;;;; ;;;;;;
Des weiteren freut es mich dass der Schraubertag wieder reges Interesse gefunden hat auch wenn es Braendel und seinen Helfern sicher Arbeit gekostet hat. @Ekki - nächstes Jahr würd ich dann den Rasen übernehmen 8-)

Gruß Inge

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 12:37
von braendel
inge hat geschrieben:@Ekki - nächstes Jahr würd ich dann den Rasen übernehmen
Er war es dieses mal nicht

Grüße

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 13:07
von clairenc
akkon hat geschrieben:Moin Cairence.

Hau mal weniger Bilder in die Mail.
Max 5MB in eine Mail. Dann geht es.
Gruß Ekki
Hast Pooooooooost ;;;;;
Gruß clairenc

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 13:12
von schraubaudi
Nächstes mal werd ich,s wohl auch mal schaffen. Aber mal was anderes,wer klaut Zündschlüssel ? Ist mir vorletztes Jahr in Danewitz erzählt worden das es das da auch vorgekommen ist. Lasst das Dingens doch einfach drinne ,wer die Karre klauen will brauch den nicht. Es sind aber genau die,die den abziehen und irgendwo im Nirvana ihrer Klamotten versenken und dann am nächsten Morgen im Brausebrand nix mehr finden. Dann mal schnell geschaut wo noch einer ist und ab gehts. Einfach nur arm. ;;;; ;;;;
So und jetzt ab mit dem Thema in die Meckerecke.

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 13:42
von Deleted User 141
Nein, nicht dramatisieren. Ein Original-Zündschlüssel wurde gebraucht um zu testen, ob das Problem am Nachbau liegt. Ich stand daneben als Ekki gefragt! wurde, weiß nur nicht mehr von wem :shock:
Offensichtlich wurde aber vergessen, an Ekki den Schlüssel zurück zu geben :twisted: :twisted: . Wenn der Borger das hier liest, wird gewiss das alles geklärt.

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 14:06
von clairenc
Auf dem Schraubertag habe ich verschiedene AWOs gesehen , bei denen das Hinterrad falsch eingespeicht war.
Kontrolliert das bitte und ändert das unbedingt , sonst kann es Euch so wie mir ergehen!!!
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=19&t=11392
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=90
Gruß clairenc

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 17:18
von Fubak
Da freut man sich wochenlang auf diesen Tag! Hofft das einem der Aufbau und das Einstellen des eigenen Vergasers näher gebracht wird. Nimmt extra Urlaub und organisiert einen Untersatz für die alte Lady, und dann? ;;;;;;;;;;

Kommt Frau Angina (nicht Angela) und verpasst einem Freitag früh einen Sandpapierhals knapp 39°C Fieber, Schüttelfrost und was noch so zu so einer Angina zu gehört. Ich könnt kotzen! (Wenn der Magen nach 3Tagen nicht schon restlos leer wäre).

Nun ja, ich hoffe ihr hattet Spaß und habt wenigsten viele Fotos gemacht.

Beim nächsten mal wird's dann wohl endlich klappen...

Gruß Axel

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 18:10
von Bernde
kopf hoch und gute besserung. ;;;;;;