Seite 9 von 29
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 09:20
von spednaz
Hallo, ich würde mich für 2 unbearbeitete anmelden. Gebt bescheid wie/wo überwiesen werden muß.
mfg spednaz
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 11:13
von braendel
Ich ebenfalls 1x fertige Platte.
grüße
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:07
von alter Falter
nehme eine fertige
Gruß
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 19:51
von Deleted User 71
Hallo
ich würde mich auch über eine fast fertige Platte freuen.
Danke
Matze
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 08:08
von wroebe
ich nehm auch eine fertige
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 09:29
von Gobi
Also noch mal erinnert: es gibt keine fertigen! Anpassung der Nockenlager bleibt in Euren Händen.
Ansonsten ist jetzt erst mal Annahmeschluss, es haben sich schon weit mehr Leute gemeldet, als ich dachte.
Ich mach die jetzt erstmal und dann sehen wir weiter. Noch eine Auflage zu machen, wenn später Interesse besteht, ist eigentlich kein Ding. Bis dahin liegen ja hoffentlich auch schon ein paar Lösungen vor!
Ich melde mich bei den Leuten konkret, wenn die Teile fertig sind.
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 11:58
von wroebe
machst auch Platten für 160 iger naben ?
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 18:50
von Gobi
ne, das wäre ja ein komplett neues Guß-Modell!
Die Frage ist, in wie weit meine EMW Platten passen würden, das müsste man mal überprüfen!?
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 21:48
von Gobi
Die ersten Rohlinge gehen auf die Reise und sollten die Tage bei Euch eintreffen.
Es ist jetzt der Gedanke aufgekommen, das ich meine Maßskizzen mitgeben könnte. Gute Idee, ich werde die hier einfach die Tage mal hochladen! Tosch kann evtl. auch noch einiges ergänzen
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 19:24
von Gobi
Hier die versprochenen Skizzen, wie geschrieben keine Gewähr,
bitte macht Euch selbst Gedanken! Alle Maße die nicht eingetragen sind, müsst Ihr auch entsprechend Eurer verwendeten Teile selbst ermitteln.
Winkel Alpha weiß ich im Moment nicht, da muss ich noch mal in die Datei der CNC Fräse sehen, ist aber sowieso eher Geschmackssache.
Die Halbfertigen stelle ich zur Zeit genau so weit her.
Ein wenig Feedback wäre nicht schlecht! Oder seit Ihr glücklichen alle im Urlaub!?