Seite 9 von 21
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 11:51
von Roadrunner
Wäre auch gern mal wieder auf die Insel gefahren , aber leider , wie schon so oft in diesem Jahr , eine andere "Hochzeit"

Werde im schönen Thüringen die Strassen unsicher machen . Kurzer Abstecher also relativ unwarscheinlich
Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter .
Gibt ja , so hoffe ich , auch eine Wiederholung 2015 ! ?
Gruß Ralf
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 12. Aug 2014, 20:44
von Bausoldat
Wieder mal eine Statusmeldung!

Morgen werde ich die Einkäufe machen.

Von Denjenigen die hier im Forum angemeldet sind und die kommen wollen, können sich ja schon mal Jemand überlegen ob er freiwillig die Grillerei übernehmen will.

Um möglichst viel Müll zu vermeiden, bitte ich Euch, Besteck und vielleicht entsprechendes Geschirr mitzubringen.

Die ollen Plastegabeln und Messer halten sowieso nicht das, was sie versprechen.

Bier,Cola,Fanta und Wasser wird es zum leicht erhöhten Selbstkostenpreis geben (z.B. Flasche Bier 1,-€)

Extravagante Getränke (Whisky, Rum oder Wein) müsst ihr Euch selbst mitbringen. Na denn, bis Freitag!

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 12. Aug 2014, 22:25
von schraubaudi
Da gabs doch mal ne Ansage von zwei Leuten,einer kommt. Steffffffen!...

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 12. Aug 2014, 22:32
von zweiradsteffen
Ja Bodo - gern übernehme ich das Grillerchen!
Kannst mir gern zur Seite stehen!
Gruß Steffen!
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 06:46
von bonsai
guten morgen,
wenn`s gut läuft, werden wir kurz nach dem mittag am ziel sein , helfende hände sind
dann reichlich da . wenn noch platz am grill ist bin ich mit dabei .
gruß jens
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 10:37
von cattl
Wünsche Euch ein super schickes, gemeutliches Treffen
- leider kann ich arbeitsbedingt nicht kommen
Auf baldiges Wiedersehen an anderer Stelle
Gruß Cattl
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 14. Aug 2014, 09:55
von pittiplatsch
Hallo Christian.
Uecker-Randow ist bereit. Nach letzter Durchzählung 7 Motorräder und ein Transporter fürs Gepäck.(Fährt meine liebe Frau) Heute Abend Sachen einladen .Start Morgen so gegen 9.00 Uhr.Strecke so ca 170 Km ,setzen aber mit Fähre über.Ankunft ca 13.00Uhr.(Der weg ist das ziel) Dann sind genug helfende Hände vor Ort.Wir freuen uns schon .
Gruss aus Uecker -Randow .Pitti .Bonsai.Awo-Daggi.und der Rest.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 14. Aug 2014, 12:59
von AWO-Daggi
Hallo Bausoldat!
Ich freu mich mächtiggewaltig auf Morgen.
Und auf deinen versprochenen Aufnäher....

Hoffentlich hat dich mein Wink mit dem Zaunpfahl nicht erschlagen! =)
Bis morgen denne!!! VG
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 14. Aug 2014, 20:36
von fuchskuet
So Leute,
Christian und ich haben heute noch einmal eine Platzbegehung durchgeführt. Große Anlage in wunderschöner Lage. Bier steht auf dem Platz. Wenn Ihr Euch nicht beeilt, trinken wir es alles aus. Ab 13 Uhr wird's dann losgehen.
Bis Morgen.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 14. Aug 2014, 21:56
von AWO-Daggi
Das hättesde nich schreiben sollen. Nu werden die Jungs jagen, damit sie kein leeres Fass vorfinden bei Ankunft.
Habt ihr den Regen weggeplant? Wär doch schade, wenn das Bier verdünnt wird.
