Wieder mal eine Statusmeldung!

Morgen werde ich die Einkäufe machen.

Von Denjenigen die hier im Forum angemeldet sind und die kommen wollen, können sich ja schon mal Jemand überlegen ob er freiwillig die Grillerei übernehmen will.

Um möglichst viel Müll zu vermeiden, bitte ich Euch, Besteck und vielleicht entsprechendes Geschirr mitzubringen.

Die ollen Plastegabeln und Messer halten sowieso nicht das, was sie versprechen.

Bier,Cola,Fanta und Wasser wird es zum leicht erhöhten Selbstkostenpreis geben (z.B. Flasche Bier 1,-€)

Extravagante Getränke (Whisky, Rum oder Wein) müsst ihr Euch selbst mitbringen. Na denn, bis Freitag!
