Seite 75 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 20. Nov 2016, 17:52
von Meki
Das wäre eine Hilfe. Roberto kann das nicht - hat er mir gesagt.
Mein Harley-Tank hat er top hinbekommen. Für die Linien hat er aber Bänder genommen.
Gucks du

Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 20. Nov 2016, 18:26
von Matze
Hast PN
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 20. Nov 2016, 19:27
von Meki
Jetzt werden alle lachen - PN?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 20. Nov 2016, 19:30
von AWOKCUB
PN =Private Nachricht
Mich würden aber die Linierer in und um Berlin auch interessieren
Gruß U.D.O.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 20. Nov 2016, 19:38
von Meki
Nach suchen habe ich dann gefunden. Ich bin halt nicht der große Forennutzer. Ich übe noch.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 20. Nov 2016, 20:05
von AWOKCUB
[quote="Meki"]Hallo Leute,
Den Luftfilter habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen. Wenn ich irgend wo einen Originalen zum Aufarbeiten
auftreiben kann, wäre das mir recht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-306-2181
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 14:49
von Meki
Danke für den Link, hat weiter geholfen. Nun habe ich ein Originallen.

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 17:18
von SachsenAwo
heute mal meine Telegabel wieder zusammengefügt
alles in allen eigentlich kein Problem bis auf die Kolbenringe vom Stützrohr
Die waren natürlich viel zu groß
Im befreundeten Zschopauer Forum gibt's ne Menge Berichte dazu zu finden Original und nicht usw.....
Also wie scheinbar viele vor mit auch das Messer gezückt und die Überlappstelle um 2mm auf jeder Seite eingekürzt

ebenso ein Hilfreicher Hinweis=> die Montage vom Stützrohr muss als erstes erfolgen und auch nicht von der Gewindeseite aus.
Geht echt viel besser in dieser Reihenfolge

dann nochmal bissl Farbe drauf und Fertig
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 18:10
von Meki
Okay. Schöne Fummelarbeit.

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 13:47
von Meki
HAllo leute,
ich habe heute mal eine Kleinigkeit an meiner Touren-AWO gemancht.
Ich habe die Linsenschraube vom Kickstarter vreigelegt und ausgebaut. Das hat ohne Schäden geklappt.
Alles noch da - Kugel und Feder.
Die Schraube ist minimal verzogen, aber kaum zu sehen.
Frage : war der komlette Kickstarter verchromt?
Die richtige Arbeit ist für den Januar geplant - mit Fotos.
Gruß Meki