Seite 8 von 10

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 16:16
von Roadrunner
Axel , selber Termin ergo gleiches Problem .Der stand aber schon Hier fest ;-)

also bis Morgen !

An alle "Nordlichter" , viel Spass und SUPER Wetter . Pflegt Romy und Nick ,dass es ein "Rock am Deich 5"
gibt :D ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;

Ralf

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 1. Sep 2013, 20:31
von AWO1958
daaaaaaaaaaaaanke an die deichkids.
war wieder ne geile party in familierer atmosphere. ;;;;;;
super ausfahrt zum oldtimertreffen wo auch einige awo-nachbauten vertreten waren ;-)
essen und trinken war suuuuuuuper. ;;;;;;; wie man das super leckere kräuterfaltenbrot bei youtube findet kann cattl selber erzählen :lol:
romy und nick geht mir gut mit der voodoopuppe um ;;;;;;;;;
vielen dank an den paparazzi ;;;;;;;
ich hoffe es sind auch wegen des regens bei der abfahrt alle gut zu hause angekommen.
gruß mario

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 1. Sep 2013, 20:47
von akkon
Moin moin

wir sind auch gerade daheim eingetrudelt.
Viele schöne Gespräche und nebenbei etwas geschraubt. Die Mischung war wiedermal PERFEKT.
Vielen lieben Dank für das geile Event. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen. Dauert leider bis RAD5 wieder ewig :? Aber man siehts sich ja vorher noch.

Jetzt gehts auf die Couch zum chillen ;)

Bis bald
Cattl und ich

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 1. Sep 2013, 20:58
von cattl
Danke Mario für die Erinnerung :lol:

Hier der Link zum leckeren Faltenbrot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=WuKIyxqAm0M

Ansonsten kann ich mich den Worten meines Ekkis nur anschliessen ;;;;;;;

So, nun ab zum Essen kochen ;-) , damit wir auf die Couch kommen

Bis bald
das Cattl

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 1. Sep 2013, 21:36
von lutz
also ich muß folgendes anprangern
-man mußte sich der völlerrei hingeben
-die mopeds waren so laut
-auf der ausfahrt wurden wir nicht nass
-und dann waren alle so gut gelaunt
schrecklich, also ob wir nächstes mal wieder kommen :lol: :lol: ;;;;;;;

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 1. Sep 2013, 22:25
von ponti
Moin moin,
Gouiele Rock am Deich Freunde. ;;;;;;;
Wir freuen uns auf das nächste mal in zwei Jahren einen Großen Dank an Romy ;:;:;: & Nick ;;::;;:: und den vielen Teilnehmen ;,; `en wir haben viel gelacht sind Gut gelaunt nach Hause.
Grüße aus Hamburg

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 08:18
von Omi K. Rdan
hello ihr lieben... um es kurz zu machen:

ICH SEID DIE BESTEN!!!!! - es war mal wieder ein mega klasse wochenende und für meinen geschmack eins der schönsten "RAD´s": coole leuts, passendes wetter, beschissene musik, tolle ausfahrt, viel eierlikör und maraquja und und und

danke für euren besuch, danke an alle fleißigen hände, danke den paparazzi´s und auf ein neues in 2015!

@Mario:
die voddoo-puppe ist da, wo sie hingehört :mrgreen:

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 10:17
von steckkruemmer
Hallo "Nordsee,-AWO,-& Rock Am Deich-Freunde,

komme leider erst heute dazu, meinen Senf dazu zu geben. Bin wieder gut zu Hause gelandet, war knapp 12 Stunden unterwegs - Pannenfrei und Regenfrei. Die "Blaue Lady" hat gehalten. Alles in allem sind jetzt auf meinem Tacho 1271 km mehr drauf, geil!
Kann mich nur allen "Vormirrednern" anschließen. War ein gelungenes Treffen, noch dazu, wo ich das erste Mal an der Nordsee war.
Großen Dank an Romi & Nick für das Ausrichten dieser Party ;;;;;;; , sowie allen AWO - Leuten, die daran teilgenommen haben. Nette Gespräche, ne supergeile Ausfahrt nach Brunsbüttel zum Oldtimertreffen, Wetter war gut und die Verpflegung sensationell (habe sonnabends so zeitig noch nie nen Bier getrunken ;;;;;; ). Nochnals Dank.

Grüße Tobias

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 17:01
von Bernde
bin zwar als letzter gekommen und als erster wieder gefahren aber jeder der >1350 km meiner kleinen 2 tages ausfahrt war es wert. unverhofft kommt halt oft ;-)

habe die zeit mit euch allen sehr genossen. danke dafür. ;;;;;;;

besondere highlights für mich : der deich!!!!!!!!!! die nordsee mit wasser!!!!!!!!! ihr!!!!!!! bis halb fünf früh am feuer sinnieren.

außerdem der grandiose anblick von 300 gleichzeitig aufblinkenden positionslichtern des windparks östlich berlin ( b5 von kyritz richtung zentrum) und mit der awo einmal ohne zu verfahren durchs zentrum der stadt an der sumpfigsten stelle europas .

war gegen 2 uhr morgens wieder zu hause ( dejavu :D )

euer bernde

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 19:59
von ossimoped
Sooo und nun auch von mir den Senf....
Klare super Sache, geile Party mit super coolen Leuten, fetzigem Zelt und grandiosen Gastgebern. Romy hat da voll Recht, eines der besten RAD`s die es gab. Wir waren gegen 23 Uhr wieder zu Hause und sind vollkommen erschossen in die Matraze gefallen. Ob das alles nur am Fahren lag.....? Auf jeden Fall näxtes Mal sind wir wieder von der Party.... ;;;;;; ;;;;;;;; Romy und Nick IHR SEID DIE GRÖßTEN ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Gruß der Uwe