Seite 8 von 26
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 16. Nov 2014, 17:16
von clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 18. Nov 2014, 17:52
von AWO- Schmidt

Meine Meinung, ich kam kaum zum Essen, war Super Interessant !
Tolle Idee, so ein Stammtisch !

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 21. Dez 2014, 13:14
von tsmark
Hallo Freunde,
wollte mich bei euch mal wieder melden, in der stressigen Vorweihnachtszeit.
Hier auch noch gleich ein paar interessante Termine für den Januar.
Das Jahr fängt gleich mit einem Teilemarkt vor der Haustür an.
03.01.-04.01.2015 7. MAGDEBURGER OLDTIMER- und TEILEMARKT
06.01.2015 Stammtisch
10.01.2015 44. Wintertreffen der Motorradfahrer Schloss Augustusburg
24.01.-25.01.2015 MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg in den Messehallen
24.01.2015 Winterparty im ,,TEQUILA DRIVE" in Reuden
24.01.2015 OLDTEMA Erfurt
Für das letzte Februar Wochenende (22.02.2015) haben wir wieder einen Brunch geplant, denn im März geht ja hoffentlich die Saison 2015 langsam wieder los.
Und jetzt Wünsch ich allen ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 1. Jan 2015, 11:32
von tsmark
Allen ein gesundes und glückliches 2015. Hoffe alle haben den Jahreswechsel gut überstanden. Damit ist 2014 abgehakt und wir können nach vorne schauen und uns auf das freuen was uns 2015 bietet.
Am Dienstag den 06.01 ist Stammtisch und in Sachsen-Anhalt auch noch Feiertag, es sind also alle ausgeruht und entspannt.
Und jetzt möchte ich auch wieder mit der Teilnehmerliste für den Brunch am 22.02.2015 anfangen. Der Brunch findet im
Canape statt, beginnt um 10:00 Uhr und endet um 14:00 Uhr, also alles wie immer.
Teilnehmerliste Brunch 22.02
tsmark…………..2 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 12:11
von tsmark
Heute ist wieder Stammtisch im Canape.
Da Feiertag ist, bin ich schon etwas früher da.
Und hier noch die Aktuelle Teilnehmerliste zum Brunch.
Teilnehmerliste Brunch 22.02
tsmark…………...2 Personen
MZ-Oldi..........2 Personen
Otto 77..........2 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
Josef55………....2 Personen
Voodoomaster…1 Person
Pokrischkin…….1 Person
awo-lfgang……..3 Personen
clairenc ....... .2 Personen
awo-matze……..1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 16:04
von clairenc
tsmark hat geschrieben:Heute ist wieder Stammtisch im Canape.
Die AWO-Adler fliegen auch ein ......
Gruß clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:49
von tsmark
Jetzt am Wochenende ist in Magdeburg ja auch wieder die
Motorräder und Roller Ausstellung.
Ich werde Samstag und Sonntag auch da sein beim Stand der Jawa Freunde Magdeburg und ich habe dieses Jahr Opas alte Schwalbe mit Anhänger dabei. Wer also Lust hat kommt uns einfach besuchen. Und der Ingo vom
Fahrzeugmuseum Stassfurt ist auch wieder da.
Termine für den Februar
03.02.2015 Stammtisch
20.02.-22.02.2015 Wintertreffen Güstrow
21.02.2015 AWO 425 Winterparty Danewitz
22.02.2015 Brunch im Canape
Und die aktuelle Teilnehmerliste zum Brunch
tsmark…………...2 Personen
MZ-Oldi..........2 Personen
Otto 77..........2 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
Josef55………....2 Personen
Voodoomaster…1 Person
Pokrischkin…….1 Person
awo-lfgang……..3 Personen
clairenc ....... .2 Personen
awo-matze……..1 Person
MichaelM..........1 Person
Trockentaucher 1 Person
RufusMD..........1 Person
Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen und wer uns kennen lernen möchte fragt am Stand der Jawa Freunde nach Mark.
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 27. Jan 2015, 09:23
von tsmark
Schönes Wochenende ist es gewesen, bei der Motorräder und Roller Ausstellung und wieder viele Bekante getroffen und mit neuen ins Gespräch gekommen. Aber trotzdem habe ich einige vermisst.
Nächste Woche ist Stammtisch.
Mark
k-DSCF0230.JPG
k-DSCF0229.JPG
k-DSCF0228.JPG
Teilnehmerliste Brunch 22.02.2015
tsmark…………...2 Personen
MZ-Oldi..........2 Personen
Otto 77..........2 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
Josef55………....2 Personen
Voodoomaster…1 Person
Pokrischkin…….1 Person
awo-lfgang……..3 Personen
clairenc ....... .2 Personen
awo-matze……..1 Person
MichaelM..........1 Person
Trockentaucher 1 Person
RufusMD..........1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 21:35
von tsmark
Teilnehmerliste zum Brunch am 22.02.2015
tsmark…………...2 Personen
MZ-Oldi..........2 Personen
Otto 77..........2 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
Josef55………....2 Personen
Voodoomaster…1 Person
Pokrischkin…….1 Person
awo-lfgang……..3 Personen
clairenc ....... .2 Personen
awo-matze……..1 Person
MichaelM..........1 Person
Trockentaucher 1 Person
RufusMD..........1 Person
MZ-ETZ-251-SW..1 Person
Schorsch1 ......2 Personen
Oldtimerfritze……1 Person
AWO- Schmidt ...1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 21:37
von tsmark
Am Sonntag machen wir wieder unseren Brunch (Büfett).
Teilnehmerliste zum Brunch am 22.02.2015
tsmark…………...2 Personen
MZ-Oldi..........2 Personen
Otto 77..........2 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
Josef55………....2 Personen
Voodoomaster…1 Person
Pokrischkin…….1 Person
awo-lfgang……..3 Personen
clairenc ....... .2 Personen
awo-matze……..1 Person
MichaelM..........1 Person
Trockentaucher 1 Person
RufusMD..........1 Person
MZ-ETZ-251-SW..1 Person
Schorsch1 ......2 Personen
Oldtimerfritze……1 Person
AWO- Schmidt ...1Person
flashcupid(Uwe)...1Person