Seite 8 von 8

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 5. Feb 2009, 01:18
von Deleted User 85
*

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 5. Feb 2009, 03:32
von Ingolf_awo425
Hallo Mario,

DVD ist gesten Abend angekommen. :D :D

Danke.

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 5. Feb 2009, 17:40
von 12ps
@ fusselvieh ! Hast recht -mit dem Monat stimmt was nicht ! Hab die Scheibe aber echt schon lange ! Gruß 12ps ;)

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: So 8. Feb 2009, 10:04
von Gelli
Hallo Mario,

Die DVD ist angekommen! Habe sie mir am Freitag gleich reingezogen :shock:
Echt Wahnsinn - die Klänge der Renn-AWO!!! Das werde ich mir wohl noch ein paar mal reinziehen und dabei die Anlage shön weit aufdrehen. ;)

Vielen Dank Dir nochmal wegen der Mühen - wenn wir uns sehen ist Dir ein Hopfenkaltgetränk sicher!

Für alle, die die Scheibe noch nicht haben - KAUFEN und Hören! Ein Genuß!

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: So 8. Feb 2009, 11:45
von ranger
wo gibt es denn die scheibe zu kaufen?

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: So 8. Feb 2009, 11:51
von Gelli
Mahlzeit ranger,

die hat uns freundlicherweise der Mario geschickt (s.o.)
Regulär zu kaufen gibt es die wohl nur im Fahrzeugmuseum Suhl. Auf deren Online-Seite kann man sie nicht bestellen - also nur offline und vor Ort. Aber wenn man schon mal da ist...

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 21:13
von Dirk
ranger hat geschrieben:wo gibt es denn die scheibe zu kaufen?
hab meine damals per mail bestellt und der leiter des museums hat sie mir für nen 10er eingetütet.
kannst meine mal probe gucken. in delitzsch rassel ich immer mal durch...

gruß dirk

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:44
von SPIRIT425T
hallo mario,

wer als letztes bestellt...muss auch am laengsten warten....
vor einer stunde kam der hermes-mann; dvd laeuft jetzt schon das zweite mal!
einfach klasse! vielen dank nochmals, dass du dir so viel aufgeladen hast um so viele maenners und frauen happy zu machen.

gruesse,
uwe

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 22:48
von Deleted User 85
Hallo ,

ich mache erstmal einen Schlußstrich unter die DVD Geschichte . 36 Stück bestellt , eingetütet , verschickt , eine davon doppelt und wieder bekommen (Danke nochmals) .

Falls einer bezahlt hatte , aber noch nix bekommen hat , soll sich nochmal melden.

Gruß Mario

@ OMI Deine reservierte Scheibe liegt noch bei mir.

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: So 15. Feb 2009, 07:43
von ranger
danke für das angebot dirk.aber das fusselvieh schickt mir eine.
wenn du durch delitzsch rasselst rasselst du bestimmt auch mal durch zschortau.
da kannste auch mal anhalten,grins


ranger