Seite 8 von 11

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 16:18
von Awokram
Starten 7.00 Uhr von Leipzig, leider nun doch nur 2 Maschinen. :x
Sammel aber unterwegs noch 2 ein und hoffen ;;;;;;;;; pünklich auf dem Parkplatz zu sein
Bis morgen Marko

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 17:36
von dor lunzner
Die Lunzner starten um acht mit fünf maschinen und sammeln noch zwei auf. fahren in hainichen auf die autobahn damit wir auch pünktlich da sind. haben aber eine harley im schlepptau, weil die awo die knie des fahrers zerschüttelt hat und er deshalb nur noch "gesundheitsmoped" fahren kann :D hoffe das wir da am museum nen parkplatz für finden.

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 17:52
von Abwrackprämie
Morgen fällt bei uns die Maidemonstration aus,also komm ich auch!
Fährt jemand aus der Schliebener Umgebung mit?,ich würd mich mit anhängen!
Bis morgen Andreas

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 21:34
von solger
Bin morgen 1. Mai mit dabei! :lol: Also 10 Uhr Parkplatz Hornbach nähe Elbepark. Das wird ein tolles Ding, ich freu mich.

Grüße Holger

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 21:46
von chris425sport
Hallo,

ich werde zu Fuss am Verkehrsmuseum vorbei kommen, da ich meine
Kleine dabei habe. Allen eine gute Fahrt und viel Freude.

Grüße
Chris

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 21:49
von shadow
Macht bitte paar nette Bilder damit die Nichdabeiseinkönnenden neidisch sein können ;;;;;
viel Spaß wünscht shadow

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: So 1. Mai 2011, 13:56
von solger
Da sind einige Bildchen. War ne feine Veranstaltung, nette Leute kennengelrnt. ;-)

Grüße Holger
Neues Bild3.JPG
Neues Bild2.JPG
Neues Bild1.JPG

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: So 1. Mai 2011, 14:01
von OldieRacer
So bin auch wieder heil Zuhause angekommen.
War richtig geil auch wenn ich am Museum etwas Hunger geliden habe :D :D
Das können wir wieder mal machen...

ein kleines Video zur Tour am 01. Mai ;o)

Verfasst: So 1. Mai 2011, 15:38
von oberlausitzer
Tolles Treffen, schöne AWO's und sehr nette Leute...

Heute habe ich bei youtube gleich mal ein kleines Video von der Ankunft der Maschinen im Verkehrsmuseum eingestellt. Der Sound bei der Ankunft war einfach genial. Nach meiner Zählung waren es ca. 60 AWO's, darunter ca. 14 Gespanne, welche mit Mühe und Not einen Platz im Innenhof vor dem Museumseingang fanden. Besser wäre natürlich eine Aufstellung direkt im Stallhof gewesen. Dort hätten die Motorräder den Besuchern eventuell noch etwas eindrucksvoller präsentiert werden können. Leider war das aus mir nicht bekannten Gründen unmöglich. Aber auch so war die "Masse" an AWO's auf engstem Raum sehr beeindruckend.

Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EZ-nARPK2po

Viele Grüße an alle
Roger

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: So 1. Mai 2011, 16:26
von spliffer
geil dank dir für das Video ;;;;;;;