Seite 8 von 15

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 07:55
von Omi K. Rdan
So langsam wird die Bude voll... ein paar Stehplätze in der 48. Reihe sind noch frei :D

Und die freudige Nachricht des Tages: Lunzenau kommt zu dritt :P

Freu, Freu, Freu...

Somit tut das so aussehn:

Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Ingolf (3x)
Brändel & Ines (2x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs & ein Mädl (3x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (Wolfsburger Ecke) (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
Frank (Cervezawo) (1x)
Daniel (Awo Newbie) (1x)
DerDerNochNichtGenanntWerdenSoll (1x)
Hagen (Papa Nick) (1x)
Torsten & Ilona (Leipzig) (2x)
und wir zwei beiden (2x)

Eventuell-Kandidaten:

Martin (Sieben) (1x)

... das macht derzeit 38 feste und 1 Eventuell - Sauf- und Fressnasen.

Re: Rock am Deich III

Verfasst: So 31. Jul 2011, 20:57
von AWO NEWBIE
Tachchen Tachchen ,

Ich wollte mal kurz meine Route mitteilen - falls sich jemand mit anschliessen möchte.
Abfahrt aus Berlin ist am 12.08.2011 so gegen 9.00Uhr geplant - laut Google sind es 431km ca. 7,5h ( wenn alles gut geht , man weiss ja nie ).

Sofern der Wetterbericht nichts Gutes vorhersagt würde ich das Moped stehen lassen und hoffen das noch jemand Platz im Auto hat für mich und meinen Rucksack.

Grüße aus B,
Daniel

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 07:08
von Omi K. Rdan
Guten Morgäähn ihr Lieben,

und schon wieder gibt es neue Neuigkeiten... Familie Brändel kann leider nicht kommen, dafür springt aber nun Bernde in die Presche ;-)

Und nochmal das Wichtigste in Kürze:

alle, die mit Auto kommen, bitte nen Stuhl einpacken
Zelt, Schlafsack etc. nicht vergessen
hier gibts Bier, Wein, Sekt, Futter und Alkfreies... Schnappes (wie immer) bitte selbst mitbringen
wer gesagt hat, dass er ein Zimmer will, hat eins (das das Geld kostet, muss glaub ich nicht wirklich erwähnt werden)
wir freuen uns wie Bolle auf Euch und hoffen auf schönes Wetter
"die Tafel der Aworunde" ist nun fertig und wartet auf die erste Härteprobe (s.u.)

Und hier die aktuelle Liste:
Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Ingolf (3x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs & ein Mädl (3x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (Wolfsburger Ecke) (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
Frank (Cervezawo) (1x)
Daniel (Awo Newbie) (1x)
DerDerNochNichtGenanntWerdenSoll (1x)
Hagen (Papa Nick) (1x)
Torsten & Ilona (Leipzig) (2x)
Bernde (1x)
und wir zwei beiden (2x)

Eventuell-Kandidaten:

Martin (Sieben) (1x)

... das macht derzeit 37 feste und 1 Eventuell - Sauf- und Fressnasen.

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Do 4. Aug 2011, 08:22
von CERVEZAwo
Nu isset ja bald soweit, was muss ich denn in mein Navi eintippen, um bei Euch auf dem Hof zu landen.
Garn auch per PN.
Frank

Re: Rock am Deich III

Verfasst: So 7. Aug 2011, 17:44
von awouwe
Hat noch jemand Bock mit mir im Auto hochzufahren? Ich starte am Freitag gegen 14.00 Uhr in Döbeln und fahre über Leipzig an die Küste!
Uwe

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:30
von Omi K. Rdan
Hallo, Hallöle... bin wieder im Lande (Wacken war wieder geil ;;;;;;;; ) und wollte nochmal "abdeeten" :D

Die Wetterprognosen sind ja leider immernoch und mal wieder nicht so berauschend... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir lassen uns auf jeden Fall was einfallen, damit ihr es gemütlich habt. Zur Not stapeln wir uns alle im Haus :mrgreen:

Und hier die aktuelle Liste... unser lieber Bernde kann nun doch nicht, weil die Erntehelfer beim Feiern sind ;-)

Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Ingolf (3x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs & ein Mädl (3x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (Wolfsburger Ecke) (1x)
Die Schweriner-Jungs (2x)
Frank (Cervezawo) (1x)
Daniel (Awo Newbie) (1x)
DerDerNochNichtGenanntWerdenSoll (1x)
Hagen (Papa Nick) (1x)
Torsten & Ilona (Leipzig) (2x)
und wir zwei beiden (2x)

Eventuell-Kandidaten:

Martin (Sieben) (1x), Viktoria (1x), Sanni & Caddy (2x)

... das macht derzeit 36 feste und 4 Eventuell - Sauf- und Fressnasen.

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:40
von axel
Aha, schön in Wacken Roberto Blanko gehört.

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 08:04
von Omi K. Rdan
@Axel: Von diesem "Ich-möchte-es-gar-nicht-glauben-Gerücht" haben wir auch gehört und der gute Roberto war ja tatsächlich da... abba mir hamm ihn dummerweise verpasst :o :o :o

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 09:05
von dor lunzner
Wenn ich mir die Vorraussagen so anschau dann könnte man fast denken, ihr habt am Berliner Wetter Gefallen gefunden, das ihr das auch gleich gebucht habt :lol: Ich bin gerade dabei AWO und Auto zu satteln, so dass es morgen früh pünktlich um acht (und hoffentlich trocken) losgehen kann.

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 09:57
von NickverGaser
Och bestellt haben wir das Wetter eigentlich nicht, aber AWO Fahrer sind ja keine Weichflöten :D
Außerdem sorgen wir für ne trockene Sitzgelegenheit.

Der Nick


PS: Es kommen ja auch ein paar Danewitzer und die sollen sich ja wie zu Hause fühlen :lol: