Seite 8 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 21:32
von Dreirad
hallo leute
ich bin auch für die hai berlin band
ralle
ps . frank meine mütze ist schon fertig
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 13:08
von Bernde
he ekki da haste wohl ein zwei nullen vergessen :-)
@dreirad: schön daß DEINE mütze fertig is.
UND WAS IS MIT UNS ???
gruß bernde
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 16:50
von Simson
moin moin,
geht's hier um mützen oder was, oder doch eher um abstimmung für die hai - band.
ihr habt doch hardy 's beitrag gelesen, bis jetzt sind 's ihm
zuwenig stimmen dafür .
ihr seid das volk !
in dem sinne
gruß von simson
bin auch dafür

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 17:05
von Eisbär
Ja so ist das eben. Mann kann nicht Alles haben. Wie immer werden wir uns auch noch ein paar andere Bands anschauen. Und dann entscheiden. Der Abwechslung wegen. Mal sehen wie es dann ausgeht. Und meine Stimme ist noch nicht vergeben. Für alle Lobbyisten: Meine Kontonummer ist: 13234567890 bei der Spaßbank Witzleben.
Der Eisbär
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 17:10
von Roadrunner
Hallo Jungen´s und Mädel`s ,
Mist Peter war wieder schneller ! Hab gerade 1 Pfennig Fufzig überwiesen !
Spass beiseite , wir haben gestern das Thema "Hai" am Stammtisch diskutiert . Das Euch die Band gefallen hat ist für uns sehr erfreulich und natürlich enorm wichtig . Das alle denen es gefallen hat hier Ihr Votum abgeben ist toll, doch fehlen uns auch die Stimmen derjenigen denen es nicht gefallen hat, zur Meinungsfindung. Also haltet mit Kritik nicht hinter dem Berg. Auch was wir im Vorfeld noch planen und im nächsten Jahr vielleicht anders und besser machen könnten wäre sehr von Interesse für uns. Wer nicht öffentlich "meckern "

will kann uns auch eine PN mit Vorschlägen schicken.
Auch Ideen oder Angebote wie sich der Eine oder Andere , z.B. mit einer Darbietung o.ä. zu unserem 15. einbringen möchte sind sehr willkommen !
Das ist ernst gemeint und bitte verzichtet auf dubiose Offerten und Beiträge !
Man könnte Euch beim Wort nehmen
Gruß Ralf
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 19:02
von NickverGaser
also wenn man meckern darf, warum nicht !
Warum ist die Sommerparty immer so kurz, ich meine 2 Tage sind zu wenig, macht doch mal ne Woche. Und ganz ehrlich so doll war die Band von diesem Jahr auch nicht, holt doch mal "HAI" aus Berlin.
Ätsch und Gruß
Nigg
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 23:21
von steppe
eisbärenpfleger hat geschrieben:Der Abwechslung wegen.
DAFÜR! Wer zweimal das selbe sieht, verpasst einmal was anderes!
Gruß Steppe
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 08:27
von PdmAJ
Morjen
Die Band hat schon gerockt, aber bisher hat der gute Hardy

immer ne klasse Band aufgetrieben. Bin dafür dass, das so bleibt. Also neue Band, neue Party!
Vom Motto "keine Experimente" halt ich nichts.
Grüße, Alex
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 08:50
von Bernde
is ja kein dogma. und egal welche band , klasse stimmung war doch bisher immer.
ihr werdet schon wieder was gutes auftreiben. DANKE DAFÜR SCHONMAL IM VORAUS!!!.
und wenns "hai" wieder is werden euch viele dafür nicht böse sein
also nochma ich dafür + für alles andere was rockt
viele grüße bernde
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 15:28
von braendel
Simson hat geschrieben: zuwenig stimmen dafür
Ich mach mal für die Kamenzfraktion :
Dafür
Gruß - Willi