Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Otto

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Otto »

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust
Beiträge: 106
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 21:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stavenhagen

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von exhaust »

Hallo,
ich würde auch gern einen nehmen. Einen Versuch ist es wert.


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
AndreasC

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von AndreasC »

Was ist der unterschied zwischen großer und kleiner Ölwanne? Wie kann ich erkennen welche Ölwanne mein Motor hat?
Und noch eine Frage:
Ist das System bei außenliegenden Ölleitungen einsetzbar?
shadow

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von shadow »

Hallo,
"Was ist der unterschied zwischen großer und kleiner Ölwanne? Wie kann ich erkennen welche Ölwanne mein Motor hat?"
Kleine Wanne ist nur flach ausgewölbt wobei die große Wanne tiefer ausgewölbt (glaube ca15mm)ist und mehr öl fasst.

Ich werd den Filter auch ausprobieren, kosten sollten mit gutem und günstigem Baumarktöl bald raus sein ;-)


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
Boschco
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 10:20
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01259 Dresden

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Boschco »

Hallo Gemeinde
Ich nehme auch einen Filter
Gruß Boschco
Benutzeravatar
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 408
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von frankbarby »

Dann wollen wir den guten Mann mal über den Winter beschäftigen. :)
Ich nehme auch ein Stück.


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
awosandro
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:42
Wohnort: 31061 / Alfeld
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von awosandro »

Hallo Leute

Ich bin auch dabei und nehme einen !!
MfG Sandro
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
Deleted User 85

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Deleted User 85 »

Hallo ,

die Liste stimmt ab "Jens" nicht mehr ganz . Denke mal der Auer macht dann sowieso eine neue Liste oder eine verbindliche Bestellung per PN . Erfahrungsgemäß springt die Hälfte der Besteller sowieso wieder ab .

Gruß Mario
Hirbel

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Hirbel »

Richtig Fusselvieh, ich war und nun bin auch nicht mehr auf der Liste... Skandal!
Hätte aber gerne trotzdem eins....
Gruß Hirbel
Benutzeravatar
_JR_
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Nov 2008, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Windeck

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von _JR_ »

Hi Rico,

ich will auch so`n Öldingens.

Gruß Jan.
Antworten