Sammelbestellung Ölfiter-System
-
Otto
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
-
exhaust
- Beiträge: 106
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 21:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stavenhagen
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo,
ich würde auch gern einen nehmen. Einen Versuch ist es wert.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
ich würde auch gern einen nehmen. Einen Versuch ist es wert.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
-
AndreasC
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Was ist der unterschied zwischen großer und kleiner Ölwanne? Wie kann ich erkennen welche Ölwanne mein Motor hat?
Und noch eine Frage:
Ist das System bei außenliegenden Ölleitungen einsetzbar?
Und noch eine Frage:
Ist das System bei außenliegenden Ölleitungen einsetzbar?
-
shadow
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo,
"Was ist der unterschied zwischen großer und kleiner Ölwanne? Wie kann ich erkennen welche Ölwanne mein Motor hat?"
Kleine Wanne ist nur flach ausgewölbt wobei die große Wanne tiefer ausgewölbt (glaube ca15mm)ist und mehr öl fasst.
Ich werd den Filter auch ausprobieren, kosten sollten mit gutem und günstigem Baumarktöl bald raus sein
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
"Was ist der unterschied zwischen großer und kleiner Ölwanne? Wie kann ich erkennen welche Ölwanne mein Motor hat?"
Kleine Wanne ist nur flach ausgewölbt wobei die große Wanne tiefer ausgewölbt (glaube ca15mm)ist und mehr öl fasst.
Ich werd den Filter auch ausprobieren, kosten sollten mit gutem und günstigem Baumarktöl bald raus sein
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Dann wollen wir den guten Mann mal über den Winter beschäftigen.
Ich nehme auch ein Stück.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Ich nehme auch ein Stück.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- awosandro
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:42
- Wohnort: 31061 / Alfeld
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo Leute
Ich bin auch dabei und nehme einen !!
MfG Sandro
Ich bin auch dabei und nehme einen !!
MfG Sandro
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
-
Deleted User 85
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo ,
die Liste stimmt ab "Jens" nicht mehr ganz . Denke mal der Auer macht dann sowieso eine neue Liste oder eine verbindliche Bestellung per PN . Erfahrungsgemäß springt die Hälfte der Besteller sowieso wieder ab .
Gruß Mario
die Liste stimmt ab "Jens" nicht mehr ganz . Denke mal der Auer macht dann sowieso eine neue Liste oder eine verbindliche Bestellung per PN . Erfahrungsgemäß springt die Hälfte der Besteller sowieso wieder ab .
Gruß Mario
-
Hirbel
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Richtig Fusselvieh, ich war und nun bin auch nicht mehr auf der Liste... Skandal!
Hätte aber gerne trotzdem eins....
Gruß Hirbel
Hätte aber gerne trotzdem eins....
Gruß Hirbel

