Seite 8 von 12

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 1. Mai 2026, 08:53
von steckkruemmer
Komme nachher mal bei euch rum, gegen Mittag.
Grüße Tobias

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 1. Mai 2026, 10:08
von Heinz
Update:
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
--. Jens425S 30.04.- 03.05. - Kann 2026 nicht teilnehmen - Bungalow Nr. 3 ist verfügbar
13. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
14. Mario ??
15. Heinz + Doige 1.5-3.5. Womo

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 1. Mai 2026, 18:59
von steckkruemmer
Wieder zurück vom Ratscher - pannenfrei. Heimwärts liefen kureoser Weise beide Töpfe und Kontrollampe erlosch.
Meine Freundin war begeistert vom Ratscher und von euch. Das Schreit nach Wiederholung!
Euch noch viel Spaß beim Treffen
Bis dahin
Grüße Tobias
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 1. Mai 2026, 19:08
von ROBERT
Wo genau findet man euch? Ich würde da morgen auch mal vorbei tuckern. Ca. 10 uhr. Habs nicht weit.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 1. Mai 2026, 20:13
von steckkruemmer
Frag bei Anmeldung, wo die AWO - Leutchens zu finden sind. Da wird dir geholfen.
Grüße Tobias

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 1. Mai 2026, 21:30
von flar
Bild

Schöne Grüße aus dem Schnee an den Ratscher.
Nächstes Jahr bin auch wieder dabei.

ralf

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Sa 2. Mai 2026, 12:38
von wolfgangZuri
Komme heute Abend aus Coburg. Bis später.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Sa 2. Mai 2026, 19:36
von Tekkx
Update:
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
--. Jens425S 30.04.- 03.05. - Kann 2026 nicht teilnehmen - Bungalow Nr. 3 ist verfügbar
13. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
14. Mario ??
15. Heinz + Doige 1.5-3.5. Womo

Ich kann nun doch nicht an den Ratscher fahren.
Muss am Sonntag kurzfristig in Vertretung im Erfurter Jazzclub die Kartoffeln aus dem Feuer holen.

Tipp:
Sucht Euch keinen Job in einem prekär finanzierten Projekt und schon garnicht in der Medienbranche.
Dann habt Ihr auch am Wochenende frei.

Hab die Lage schon gecheckt: Es gibt gutes Pils für die "Angestellten". Ich trinke eins für Euch mit. ;;;;;;

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 3. Mai 2026, 13:21
von steckkruemmer
Gert hatte mich gerade besucht, auf seiner Heimwärtstour vom Ratscher👍

Gute, pannenfreie Heimfahrt, Gert und allen anderen Ratscherleutchens!

Grüße Tobi

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 3. Mai 2026, 14:35
von wolfgangZuri