Update:
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
--. Jens425S 30.04.- 03.05. - Kann 2026 nicht teilnehmen - Bungalow Nr. 3 ist verfügbar
13. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
14. Mario ??
15. Heinz + Doige 1.5-3.5. Womo
Ich kann nun doch nicht an den Ratscher fahren.
Muss am Sonntag kurzfristig in Vertretung im Erfurter Jazzclub die Kartoffeln aus dem Feuer holen.
Tipp:
Sucht Euch keinen Job in einem prekär finanzierten Projekt und schon garnicht in der Medienbranche.
Dann habt Ihr auch am Wochenende frei.
Hab die Lage schon gecheckt: Es gibt gutes Pils für die "Angestellten". Ich trinke eins für Euch mit.
