Seite 8 von 26
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 06:23
von johnmanfred
Respekt. Find ich gut.
Bei meiner Harzrunde Ende Oktober staunte ich in Netzkater schon nicht schlecht über die RT, die laut Kennzeichen auch mind. 150 km Anreise hatte.
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 17:53
von johnmanfred
So, da ist sie.
Hab noch keine Ahnung was damit passiert.
Aber der Motor dreht immerhin, auch recht leichtgängig und frei. Seit 2004 abgemeldet, war vorher im Kreis Wittenberg und davor im Kreis Gräfenhainichen unterwegs.
Jetzt steht sie erstmal in der Garage.
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 18:00
von willi425S
Glückwunsch, super Basis.
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 18:19
von AWOKCUB
Da lässt sich doch was draus machen.
Du solltest auf jeden Fall das Hinterrad neu einspeichen, aber dann richtig.
viewtopic.php?t=11392
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 18:25
von Tekkx
Habe hier nur mein smartphone...
Nach den Fotos zu urteilen ist das eine verzauberte Prinzessin.
Herzlichen Glückwunsch !
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 18:27
von johnmanfred
Was ist denn mit den Speichen?
Also die Prinzessin suche ich noch vergebens.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 18:30
von AWOKCUB
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 18:37
von johnmanfred
Ok. Ich muss noch viel lesen. Auch wie man die Prinzessin findet

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 20:45
von Bausoldat
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 21:11
von johnmanfred
Meinst du das ernst? Dann schreib mir.
Auf dem Rücklicht steht was von CCCP
