Seite 8 von 18

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 12:41
von flar
Kasupke, Erotische Abenteuer im Dickicht, oder so ähnlich.

ralf

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 13:04
von Krabat

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 14:43
von Anke
Krabat hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 13:04 viewtopic.php?t=17716&hilit=eisb%C3%A4r
Das hier ist besser: viewtopic.php?p=171223#p171223
Bin Dabei hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 23:18Benzinhahngeschwür?
...das gehört bestimmt zum Fluxkompensator und hat irgendwas mit E5 zu tun... :?:

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 15:32
von Tekkx
Für die Einen mag es ein Geschwür sein, für mich ist es Punk - und genauso muss das!
😂

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 9. Mär 2022, 08:40
von dressel07407
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit vom Thüringer Stammtisch möchte ich mein reges Interesse an dem Treffen verlauten lassen.

Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich das Wochenende gestalte. Weil am 1. Mai die alljährliche Simsonausfahrt mit Freunden im vernünftigen Alter stattfindet. Startpunkt wäre Großkochberg, auch wenn es nicht arg weit aus der Welt von Schleusingen ist - wird es sich mit einer AWO Ausfahrt schlecht verbinden lassen, weil ihr am Sonntag nach Hause aufbrechen werdet. - Aber Einladung steht!!!

- Ekki
- Walhai (Rainer)*
- Roger Jaeck (Roger)*
- Jens425S (Jens)*
- Tino (hat sich "denen aus dem Süden" angeschlossen - kommt aber aus Nossen)
- flar
- Bernd
- Jörn ?
- Anke
- Robert
- Roy
- Tobi
- Andreas (Tekkx)
- Florian (dressel07407)

Freue mich schon auf das bunte Wochenende!

VG Florian

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 09:15
von Eisbär
Hallo Gemeinde,
nur mal so für die Nachfrager. Erich geht es nach überstandener Jetztzeitpest wieder gut. Als Rentner sollte er sich die Zeit nehmen den Bergsee aufzusuchen. Ich rede mal mit ihm.

Gruß Eisbär

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 10:28
von Jens425S
Jetzt hoffen wir mal, dass uns die "Neuzeitpest" Entwicklung, nicht wieder einen Strich durch die schöne Planung macht!

Übrigens, wir aus dem Süden, sind zwischen 29. April und 02. Mai, am Ratscher.
Unseren "Stammtisch Hochrhein", für den Mai, werden wir auch an den Ratscher verlegen.

Wir freuen uns auf die Ausfahrt und das Treffen mit euch!!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 20:40
von steckkruemmer
Wir freuen uns auf die Ausfahrt und das Treffen mit euch!!
[/quote]

Gleichfalls!
Grüße Tobias

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 06:45
von Jens425S
Langsam nimmt die Ungeduld zu!

Wir freuen uns auf die Ausfahrt und das Treffen mit euch!!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 09:20
von Kuppengeist
Hallo Fussel,
das ist doch kein Benzinhahn-Gewusel, sondern der Bierhahn. :lol:
Habe meine AWO S auch schon mal gestartet.
Gruss Bernd