Seite 8 von 10
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 16:55
von Joerg81
Mein Kalender ist heute angekommen. Vielen Dank für die Arbeit und Zeit die zur Erstellung investiert wurde und auch an jene die Bilder gesponsert haben. Ich finde Ihn klasse...
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 17:07
von burkhardt
Anke hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 13:54
Krabat hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 09:52
Darf ich mein Nebenerwerb (hat u.a. auch mit der AWO zu tun) auch hier so über das Forum anbieten?
Mir ist das Thema jetzt Worscht. Macht doch, was ihr wollt...
Eine sehr, sehr gute Frage. Darfst du, darfst aber kein Geld verlangen.
Wie sagt man so schön: Im gegenseitigen Einvernehmen/ beiderseitigem Vorteil.
Eben nur nicht, daß eine Seite die Not des anderen durch Geldtransfer ausnutzt und sein Gewissen durch Kapital wäscht.
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 06:29
von AWO Matze
Guten Morgen zusammen,
Auch mein Kalender wurde noch nicht geliefert.
Viele Grüße Matze
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Do 6. Jan 2022, 23:19
von Rudolfs Enkel
Hallo
meine Kalender sind am 4.1. eingetroffen.

Sie sind zwar nicht wie gewünscht unter dem Weihnachtsbaum gelandet, dafür aber wie bis jetzt immer super schön.
Andre an dich den besten Dank.
Sollte es tatsächlich zu einer Teilrückerstattung durch die Druckerei kommen, bin ich auch bereit meinen Teil dem Forum zu spenden.
In stiller Hoffnung, das es im Herbst wieder zu einer AWO-FOTO-Abstimmung kommt.
Noch allen AWO-Kameraden alles Gute fürs neue Jahr.
Gruß Volker
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 16:09
von Awojuenger
Awojuenger hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 19:42
Bei mir ist auch noch nichts eingegangen. Zudem hatte ich per Mail noch 2 weitere Exemplare bei dir Hampton angefragt, aber leider keine Reaktion erhalten.
Gruß Heiner
Nun ist alles da. Sehr schön. Danke!
Eventuelles Restgeld kann gern im Forum bleiben.
Gruß Heiner
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 16:12
von Jens425S
Auch im Süden ist noch nichts angekommen...
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 16:15
von rocker
Hallo,
mein Kalender ist bis heute leider noch nicht eingetroffen.

Ich warte mal noch etwas. Der Weg nach Ostsachsen ist weit...
Gruß Peter
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 18:11
von jawafreund
Heute Nachmittag ist endlich mein Kalender angekommen !
dann hoffen wir mal ,dass es auch ende 2022 wieder ein AWO Kalender gibt für 2023 ....
Das Restgeld sollte das Forum bekommen .
vg aus Gommern
Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:04
von Meki
Moin,
bei mir sind sie am 04.01. angekommen.
Vielen Dank

Re: AWO Kalender 2022
Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 16:20
von Lutz07
Kalender sind heute angekommen. Vielen Dank !