Seite 8 von 8

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 5. Sep 2021, 16:59
von Bin Dabei
Voll die geile Sau(se). Danke Danke Danke

Bild

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 5. Sep 2021, 18:16
von wgg1960
Endlich ein angemessener Flaschenöffner!


Gruß Gert

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 5. Sep 2021, 20:35
von Anke
Vielen Dank an alle Brändels, es war mir wieder eine Freude bei euch! Ein ziemlich spannendes Wochenende, an dem auch der Spaß nicht zu kurz kam, neigt sich dem Ende. Riesendank an meinen René, Ekki, Ulf, Rocco, Mario, Irena und Enrico.

Bild

Bild

Bild

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 5. Sep 2021, 20:38
von Anke
Bild

Bild

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 5. Sep 2021, 20:39
von Arcon
Auch in diesem Jahr:
danke an Jan und alle vor und hinter der Bühne… ganz großes Kino, das ihr da zaubert!

Dieses Jahr war´s etwas intimer. Mehr Gelegenheit zum Labern.
Und mindestens 2 Portionen von der Wildsau für jeden… 😉

Also – spätestens bis zum nächsten Jahr!

Grüße aus Berlin!
Andreas

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 5. Sep 2021, 21:56
von William
Man wird echt neidisch…
… augenscheinlich hattet ihr Spaß.
Aber nächstes Jahr….

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 06:29
von Boschco
Besten Dank an die Organisatoren, es hat wie erwartet sehr viel Spaß gemacht. Nun muss ich diese Woche nur noch mein Getriebe machen, eine brauchbare Schaltgabel habe ich noch da. Beste Grüße Heiko

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 09:59
von awosandro
Danke an die Brändels für den gelungenen Tag !!!!

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Sep 2021, 17:51
von braendel
Auch ich möchte mich bei allen bedanken,wie immer,ohne irgendwelchen Streß ist der Tag verlaufen. Wie schon gesagt wurde,trotz weniger Leute war es sehr gelungen.
Ganz besonderer Dank gilt,wie jedes Jahr meiner Familie.Ohne sie wäre so ein Tag,bzw
Wochenende nicht so durchführbar.Ich geh mal davon aus,dass wir 2022 den Schraubertag
wie gewohnt den Samstag nach der Himmelfahrt durchführen werden.
Und noch was Persönliches,wer das nächste Mal eine Übernachtung in der Pension gegenüber
von meiner Werkstatt bucht,nicht erscheint,nicht absagt --> der soll sie gefälligst auch
bezahlen !
Und sammelt schon mal über die Zeit Aggregate für Mai ! ;-) ;-)
So,also an alle noch mal vielen vielen Dank !!!!

Grüße