Seite 8 von 11
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 16:59
von akkon
Moin
So gegen 9 Uhr geht's los
Gruß Ekki
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 17:08
von thomas
Alles klar, Danke
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:18
von Roadrunner
Ich werde wieder meine Magnetisiereinrichtung mitbringen , falls Jemand Probleme mit einem schwachen Zündmagneten hat.
Hilft manchmal Wunder ist aber kein Allerheilmittel ! Bei defekter Spule hilft auch das nicht
Ralf
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 2. Aug 2020, 13:33
von awouwe
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 2. Aug 2020, 13:46
von akkon
Ne Flex wird sich finden, aber ich denke Jan hat auch noch seine Reifendraufmach-Maschine.
Gruß Ekki
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 2. Aug 2020, 16:08
von awouwe
Flex wäre eher schlecht! Der Reifen soll ja wiederverwendet werden! Allerdings muss dieser 2 mm mehr von der Kardanwelle weg, bedeutet also ein wenig umspeichen! Dazu muss er aber runter!!! Der Schweinehund!!!
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:20
von braendel
awouwe hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 13:33
Jan hast Du eine Reifen- Abmachmaschiene??
Logisch !

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 18:03
von steckkruemmer
...und ne Reifendraufmachmaschine?...
Grüße Tobi
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 19:40
von braendel
steckkruemmer hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 18:03
und ne Reifendraufmachmaschine?.
Nee.So was hab ich leider nich.

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 4. Aug 2020, 19:40
von braendel
Doch,hab ich.