Seite 8 von 11

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 16:59
von akkon
Moin
So gegen 9 Uhr geht's los
Gruß Ekki

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 17:08
von thomas
Alles klar, Danke

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:18
von Roadrunner
Ich werde wieder meine Magnetisiereinrichtung mitbringen , falls Jemand Probleme mit einem schwachen Zündmagneten hat.
Hilft manchmal Wunder ist aber kein Allerheilmittel ! Bei defekter Spule hilft auch das nicht ;-)

Ralf

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: So 2. Aug 2020, 13:33
von awouwe
Jan hast Du eine Reifen- Abmachmaschiene???😎😂😎

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: So 2. Aug 2020, 13:46
von akkon
awouwe hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 13:33 Jan hast Du eine Reifen- Abmachmaschiene???😎😂😎
Ne Flex wird sich finden, aber ich denke Jan hat auch noch seine Reifendraufmach-Maschine.

Gruß Ekki

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: So 2. Aug 2020, 16:08
von awouwe
Flex wäre eher schlecht! Der Reifen soll ja wiederverwendet werden! Allerdings muss dieser 2 mm mehr von der Kardanwelle weg, bedeutet also ein wenig umspeichen! Dazu muss er aber runter!!! Der Schweinehund!!!

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:20
von braendel
awouwe hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 13:33 Jan hast Du eine Reifen- Abmachmaschiene??
Logisch ! 8-) 8-)

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 18:03
von steckkruemmer
...und ne Reifendraufmachmaschine?... :) ;;;;;;
Grüße Tobi

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 19:40
von braendel
steckkruemmer hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 18:03 und ne Reifendraufmachmaschine?.
Nee.So was hab ich leider nich. :o :o

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 19:40
von braendel
Doch,hab ich.