Seite 8 von 55
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 01:52
von Edeltuning
Ich habe eine Chinabrille für 1€ und kann den Zettel auch nicht lesen.

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 04:30
von Schmiernippel
Guten Morgen,
falls auf dem Preisschild 5,85M stehen würde (ich kann es auch nicht genau erkennen), wäre mein gestriger 6,00M-Tip rechnerisch näher dran?
Viele Grüße
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 06:07
von Anke
Guten Morgen,
ja, es ist eine wirklich schlechte Auflösung. Ich reiche ein besseres Bild nach, versprochen.
5,75 sollten drauf stehen.
VG Anke
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 06:44
von Anke
So, dann starten wir den Rätsel-Dienstag mal ohne Bild. Mein Lieblings-Ekki hat sich folgende Frage überlegt:
Wieviele Kugeln sind in einer Touren AWO Bj. 1954 (ohne Beiwagen) verbaut?
Auch alle Kugeln in Lagern....einfach Alle!
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 07:35
von Tuftufek
51 lose.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 07:48
von Awojuenger
Moins
ich lehne mich mal mit 184 Stück für die Touren aus dem Fenster...
Gruß
Heiner
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 08:57
von Anke
Kann das jemand zuordnen und bezeichnen?

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 09:10
von OTto_04
96 Kugeln in der Touren
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 09:17
von AWO Scheune
Könnte ein Führungspilot für einen Ventilsitzring sein, wo der Griff verbogen ist
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 10:10
von mopedprinz
Anke hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 06:07
Guten Morgen,
ja, es ist eine wirklich schlechte Auflösung. Ich reiche ein besseres Bild nach, versprochen.
5,75 sollten drauf stehen.
VG Anke
Asche auf mein Haupt....hab den Preis doch nicht richtig gelesen und dann falsch an Anke weiter gegeben.
Heißt devinitiv 5,05 M und stammt aus der Auflösung einer alten AWO Werkstatt...