Seite 8 von 8

Re: Weihnachtslotto

Verfasst: So 5. Jan 2020, 15:06
von OBS
Mein Preis ist auch da. Den AWO-Aufnäher habe ich schon immer gewollt.
Ist auch schon an der Lederjacke dran.
Danke

Re: Weihnachtslotto

Verfasst: So 5. Jan 2020, 16:23
von akkon
OBS hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 15:06 Mein Preis ist auch da. Den AWO-Aufnäher habe ich schon immer gewollt.
Ist auch schon an der Lederjacke dran.
Danke
Das freut uns, Tobi hat auch gestern seinen Gewinn bekommen. Nur auf Rudols Enkels Adresse warte ich noch.

Gruß Ekki