Seite 8 von 10
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 14:53
von Eisbär
Irgendwie hatte ich nichts im Rindernet gefunden. Deshalb meine Annahme das nichts passiert. Das nächste mal suche ich gründlicher. Ja und klar der Campingplatz möchte auch leben. Betrachtet meine Handlungsweise als gemein und niederträchtig.

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 16:47
von ossimoped
Peter Du Schuft....

Auf dem Mza Treffen waren wir. Da sind alles Jugendliche mit Simmen, die sich wie die Irren benehmen. Für uns etwas Älteren da keine gute Idee. Außerdem gilt da Glasverbiot. Die haben Flaschen aufs benachbarte Rollfeld geschmissen.

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 13:53
von tano-srb
Meine Teilnahme zum 1. Mai muss ich leder absagen.
Grund ist hinlänglich bekannt.

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 14:39
von Eisbär
Solange keine Ausgangssperre verhängt wird und Reiseverbot besteht oder ähnliche Maßnahmen verhängt werden, bin ich wie versprochen mindestens am 1. Mai in Suhl. Und wenn es nur für ein Foto ist. (Selfie)Selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene meinerseits und zum Schutz Anderer. Wir wollen doch alle das der Spuk bald vorüber ist. Ich glaube wir haben noch Zeit darüber nachzudenken. Der Campingplatz wird wohl weiterhin gesperrt bleiben. Sei es wie es sei. Ich habe größtes Verständnis für diejenigen die zum Schutz fernbleiben.
Gruß Eisbär
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 14:48
von Jens425S
Hallo Zusammen,
ich für meinen Teil, möchte auch noch abwarten, wie sich der ganze Wahnsinn entwickelt.
Muss allerdings auch sagen; - Stand heute - aus der Schweiz dürften wir nicht mehr, für einen Ausflug, über die Grenze.
Wir behalten das aber im Auge. So lange es keine unüberwindbaren Hindernisse gibt, möchte ich auch teilnehmen.
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 18:47
von EISERNE KREUZRITTER
Bin da. Und wenn ick im Wald am Bach penne.

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Do 19. Mär 2020, 10:20
von OTto_04
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 11:24
von Roy
So wie es aussieht, wird sich die allgemeine Lage wohl nicht so bald Entspannen.
Jedenfalls nicht so, daß wir dieses unorganisierte Treffen durchziehen können.
Leider!
Ich habe eben die Buchung auf dem Campingplatz storniert.
Vielleich andermal.
Gruß
Roy
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 15:37
von flar
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Immerhin noch zwei 1/2 Wochen. Sofern der Zeltplatz uns übernachten lässt und die Beschränkungen der umherfahrerei aufgehoben werden sollte es noch klappen.
ralf
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Di 14. Apr 2020, 07:55
von Eisbär
Mein Spannemann Micha der Chaosschrauber und Meiner Einer sind in Lauerstellung!
Die Mopeten sind startklar.

Wenn Suhl wieder Befahrbar ist geht es los.
Gruß