Seite 8 von 8

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 06:53
von inge
AWO-Daggi hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 13:59 ..................Wer fair ist, erkennt an, dass es weiter geht und gönnt uns den Spaß und das WE. Ich kann nichts schlecht reden, was gut war.
Ich wünsche euch ein sportlich fairen Umgang miteinander- ohne zu wissen, was war.
Ja Fairness ist nicht jedermanns Sache und was es auch für interne Diskussionen geben mag gehört einfach nicht hier her.
..................

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 09:26
von Roadrunner
Das man als Ex Stammtischler nicht unbedingt stänkern oder der Veranstaltung fern bleiben muss , beweist dieses Event. Ecki , auch ex Stammtischler und ehemaliges Gründungsmitglied war vor Ort, der Eisbär hat fleißig beim Aufbau geholfen und auch meine Wenigkeit hat als EX. die Party sehr genossen. Es geht also auch anders.
Ich muss den Aktiven meinen Respeckt zollen ;;;;;;; ,dass sie das so gut hinbekommen haben. Erstmalig gibt es auch schon Termine für die nächsten Veranstaltungen :::::h .

Ich hoffe das Thema ist somit durch und es geht nun wieder um das AWO & EMW Treffen !

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 09:35
von Roadrunner
Hier noch ein paar Bildchen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 09:53
von Alu-Schweißer
Danke Ralf!!! :mrgreen: ;;;;;;;;

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 16:58
von tano-srb
Mein Besuch beim Treffen war mit einer Reihe von zu überwindenden Hürden gespickt. Dank der schnellen und professionellen Hilfe von Aluschweißer und Raimond aus Johansithal gelang es mir dann doch noch am Samstag meine Maschine für einen kurzen Besuch flott zu bekommen.
- Toll Stimmung
- Tolle Leute
- Interessante An- und Einsichten
- Super Organisation

Großen Dank an die Organisatoren für die fleißige Arbeit im Vorfeld und ganz sicher auch in der Nachbereitung.

Beste Grüße
Norbert

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: So 15. Jul 2018, 14:03
von akkon
Moin

anbei noch ein paar Bilder von Ponti.
https://photos.app.goo.gl/aAoKhDhUebH97sNE9
Gruß Ekki

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 15:27
von feuereisen
AWO-Daggi hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 13:59 Wer fair ist, erkennt an, dass es weiter geht und gönnt uns den Spaß und das WE. Ich kann nichts schlecht reden, was gut war.
Ich wünsche euch ein sportlich fairen Umgang miteinander- ohne zu wissen, was war.
inge hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 06:53 Ja Fairness ist nicht jedermanns Sache und was es auch für interne Diskussionen geben mag gehört einfach nicht hier her.
Fakt ist das es bei den stammtischinternen Vorgängen im letzten Jahr weder Fair noch mit Anstand zuging. Daher sind selbige Dinge von mir persönlich und zumindest einem weiteren Ex Mitglied dem Reststammtisch gegenüber auch nicht zu erwarten. Unter Umständen ist es sinnvoll die Sicht der Dinge nicht nur von einer beteiligten "Partei" zu hören... So viel zu den Bemerkungen von mir hier in diesem Thema. Alles weitere gern im privaten Gespräch.

Und um beim Eingangs erwähnten "sportlichen Umgang" zu bleiben - für die Auseinandersetzung außerhalb dieses Forums zieh ich persönlich schon mal die Bandagen fester.. ;-) :mrgreen:

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 16:29
von Deleted User 141
Will das wirklich Jemand wissen?

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 19:15
von AWO-Daggi
Sorry Leute , ich hab im Kopf den Termin für Sommerparty Danewitz 2019 verbummelt, bitte nennt ihn nochmal, will doch ein für alle anderen Termine gesperrtes WE im Kalender signalfarben markieren. =))))

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 22:02
von Roadrunner
lt. Visitenkarte

Winterparty 23.02.2019


Awo & EMW Treffen 28.06.- 30.06.2019