Seite 8 von 9

Re: Weihnachtsverlosung

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 23:13
von AwoAnfänger
Wenn ich das richtig sehe haben wir 2 Gewinner: roller-andy und mzklinik.
Allerdings hat mzklinik 2 Richtige
GLÜCKWUNSCH zum VOLLTREFFER ;;;;;;

Re: Weihnachtsverlosung

Verfasst: So 24. Dez 2017, 00:27
von acdc1
meine zahlen waren
4 - 39 -23 - 45 - 20 - 47 = 178
zwei richtige 4 und 39 die Differenz 23

Ergebnis Weihnachtsverlosung

Verfasst: So 24. Dez 2017, 11:35
von frankbarby
Mit meinem "richtigen" Lottoschein habe ich mal wieder völlig vorbeigeschossen, :::::tt

aber hier im Forum: getippt 158 - gezogen 155 - Differenz 3. :::::h
Richtige Zahl aber nur eine, die 39.

Schöne Weihnachten Euch allen
und Grüße von Frank ;;;;;;;

Re: Weihnachtsverlosung

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 07:32
von Roadrunner
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

Wir haben uns entschlossen, dass es in diesem Jahr bis zum 7. Platz Gewinne gibt !

Die Gewinner können sich , nachdem die Glücklichen Inge Ihre Adresse mitgeteilt haben , auf Ihren Gewinn freuen.
Was es ist , wird nicht verraten , lasst Euch überraschen !

Die Gewinner sind :

1. Platz : mzklinik , Differenz 0 , Treffer 2
2. Platz : roller-andi , Differenz 0 , Treffer 0
3. Platz : frankbarby , Differenz 3 , Treffer 1
4 .Platz : markro , Differenz 3 , Treffer 0
5. Platz : wernersen , Differenz 5 , Treffer 0
6. Platz : Oberreichsfelder , Differenz 6 ; Treffer 1
7. Platz : scania 2008 , Differenz 6 ; Treffer 0

Für die Mod´s und Admins

Ralf

Re: Weihnachtsverlosung

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:13
von steckkruemmer
Na dann Glückwunsch allen Gewinnern!
Gesundes neues Jahr

Grüße Tobi

Danke für die Weihnachtsverlosung

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 11:11
von frankbarby
Gestern kam der Preis für die Weihnachtsverlosung an. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :::::m

Besten Dank an die Geschenke-Spender und Organisatoren der Verlosung. ;,;

Gruß Frank ;;;;;;;

Re: Weihnachtsverlosung

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 15:09
von mzklinik
Hallo Gemeinde und den Organisatoren für die Weihnachtsverlosung.......

Heute ist das Paket mit dem spektakulären Inhalt angekommen.
Das war wirklich nicht nötig, dennoch habe ich mich sehr gefreut!!!
Da ich das Werner-Buch bereits besitze, möchte ich es gern für die nächste Sommerparty
als einen Gewinn zur Verfügung stellen bzw. stiften.


Der weitere Inhalt allein wäre schon ausreichend genug gewesen....

An wen kann ich dieses Buch senden damit es nach Danewitz gelangt???

Euch eine gute Zeit,

Gruß Frank

Re: Weihnachtsverlosung

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 21:10
von roller-andi
Hallo,

auch bei mir ist heute ein großes Paket angekommen! Wow, was für eine Überraschung! Vielen Dank an die Organisatoren und die Spender :::::m
Hab mich echt gefreut!

Grüße
Andreas

Re: Weihnachtsverlosung

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 00:32
von Roadrunner
mzklinik hat geschrieben:..................

An wen kann ich dieses Buch senden damit es nach Danewitz gelangt???

.....
Hallo Frank ,

was hälst Du davon es selbst vorbei zu bringen ? Werneuchen ist ja nicht ganz soweit weg ;-)

Ralf

Re: Weihnachtsverlosung

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 15:49
von mzklinik
Hallo, das kann ich gern machen...

Hoffe nur das es mir zeitlich möglich ist, ich bleibe dran!

Gruß Frank