Seite 8 von 8

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 09:59
von ponti
Moin moin,
wir sind auch wieder gut zurück gekommen ein Großes Danke an Niederbarnimer Stammtisch Feuerwehr und alle Teilnehmer die an den Treffen vor Ort waren.
Es waren alle Super drauf und die Mädel`s und Jung`s hatten natürlich auch sehr viel Spaß.
Grüße aus den Norden

Ps.Nick alled sichern wie Mario
Falle17.JPG

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 13:51
von Awo Country
Moin,
auch aus Eckernförde - der "Falke" ist wieder gut gelandet, wir haben beide durchgehalten.
Vielen Dank für das Super-Wochenende, jedesmal ein Grund, wieder zufahren. Danke auch an meine Eckernförder Mitstreiter, haben mich gut begleitet.
Lieber Stammtisch - habt Ihr gut gemacht!

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 08:08
von braendel
Besten Dank auch von den Kamenzern.Trotz des besch.. Wetters
wie immer Spass gehabt.Sind alle gut in KM angekommen.
Danke noch mal und Grüße !

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 15:14
von Ecke220
Moin moin,
der Rest der Eckernförder sagt ebenfalls danke für das Wochenende.
#"Falke" war uns ein Vergnügen dich zu begleiten, auch wenn der "Gummistiefelmann" nur eine Tour gefahren ist. Aber bei dem Wetter war die Alternative zu verlockend.