Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 09:59
Moin moin,
wir sind auch wieder gut zurück gekommen ein Großes Danke an Niederbarnimer Stammtisch Feuerwehr und alle Teilnehmer die an den Treffen vor Ort waren.
Es waren alle Super drauf und die Mädel`s und Jung`s hatten natürlich auch sehr viel Spaß.
Grüße aus den Norden
Ps.Nick alled sichern wie Mario
wir sind auch wieder gut zurück gekommen ein Großes Danke an Niederbarnimer Stammtisch Feuerwehr und alle Teilnehmer die an den Treffen vor Ort waren.
Es waren alle Super drauf und die Mädel`s und Jung`s hatten natürlich auch sehr viel Spaß.
Grüße aus den Norden
Ps.Nick alled sichern wie Mario