Seite 8 von 8
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 22:52
von Fubak
Schönen guten Abend,
Auch aus Dresden gibt es zwei Daumen für euch!!! Feine Location, gute Organisation, nette Leute und gute Musik. Schade das ihr erst 2018 wieder an den Start geht.
Ach ja, eure Hinweisschilder zum Treffen sollten beim nächsten mal vielleicht etwaaaas größer sein.

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Di 16. Aug 2016, 07:49
von Deleted User 71
...auch aus Österreich ein herzliches Danke für das tolle Wochenende, die etwas längere Anfahrt hat sich wirklich 100% gelohnt!
Da können wir getrost: "Bis zum nächsten Mal!" sagen
Grüße an alle Organisatoren, Musikanten, Helfer und Teilnehmer
von Doris und Matthias
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Di 16. Aug 2016, 08:22
von PdmAJ
Einen großen Dank an die Organisatoren von den Potsdamern, es war uns ein Fest und wir kommen gerne in zwei Jahren wieder! Euer Treffen ist mehr als ein Forum, so klasse Leute wie bei euch kann man nicht beschreiben sondern nur erleben.
Bis zum nächsten Mal, Alex.
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 22:05
von mopedprinz
Ihr habt da wirklich ein entspanntes Treffen unter Gleichgesinnten auf die Beine gestellt und in der Tradition fortgeführt.
Bin Abends dann doch noch Heim, weil ich unbedingt wissen wollte, was mit meinem Mopped war, so kurz vor Hindenberg.
War zum Glück nur die Schwungmasse...wo rohe Kräfte walten;-)
Gruß Renè
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Do 18. Aug 2016, 10:14
von Deleted User 141
mopedprinz hat geschrieben:... so kurz vor Hindenberg. ...
Wieder im
Spreewald dabei ?
hindenberg 2015.jpg
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Do 18. Aug 2016, 19:19
von ossimoped
Auch von der Awobande ein herzliches DANKE. Hat alles fein gepasst. Essen super, Mucke super, Rennen super, und natürlich die Leute super. Wir sind in zwei Jahren gerne wieder dabei.
Rene, sowas kann passieren und Keiner ist davon gefeit. Grüße an Alle
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 07:28
von Slowrider