Seite 8 von 8

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 22:52
von Fubak
Schönen guten Abend,
Auch aus Dresden gibt es zwei Daumen für euch!!! Feine Location, gute Organisation, nette Leute und gute Musik. Schade das ihr erst 2018 wieder an den Start geht.

Ach ja, eure Hinweisschilder zum Treffen sollten beim nächsten mal vielleicht etwaaaas größer sein. :mrgreen:

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 07:49
von Deleted User 71
...auch aus Österreich ein herzliches Danke für das tolle Wochenende, die etwas längere Anfahrt hat sich wirklich 100% gelohnt!
Da können wir getrost: "Bis zum nächsten Mal!" sagen :D

Grüße an alle Organisatoren, Musikanten, Helfer und Teilnehmer
von Doris und Matthias

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 08:22
von PdmAJ
Einen großen Dank an die Organisatoren von den Potsdamern, es war uns ein Fest und wir kommen gerne in zwei Jahren wieder! Euer Treffen ist mehr als ein Forum, so klasse Leute wie bei euch kann man nicht beschreiben sondern nur erleben.
Bis zum nächsten Mal, Alex.

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 22:05
von mopedprinz
Ihr habt da wirklich ein entspanntes Treffen unter Gleichgesinnten auf die Beine gestellt und in der Tradition fortgeführt.
Bin Abends dann doch noch Heim, weil ich unbedingt wissen wollte, was mit meinem Mopped war, so kurz vor Hindenberg.
War zum Glück nur die Schwungmasse...wo rohe Kräfte walten;-)

Bild Bild

Gruß Renè

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 10:14
von Deleted User 141
mopedprinz hat geschrieben:... so kurz vor Hindenberg. ...
Wieder im Spreewald dabei ?
hindenberg 2015.jpg

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 18. Aug 2016, 19:19
von ossimoped
Auch von der Awobande ein herzliches DANKE. Hat alles fein gepasst. Essen super, Mucke super, Rennen super, und natürlich die Leute super. Wir sind in zwei Jahren gerne wieder dabei.
Rene, sowas kann passieren und Keiner ist davon gefeit. Grüße an Alle

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 07:28
von Slowrider
So , nach einer Woche in der alten Heimat, bin ich nun auch wieder zurück in den gebrauchten Bundesländern.
Es waren noch ein paar schöne Tage in der Nähe von Freiberg und ich habe auch noch 2 schöne Touren durchs Erzgebirge gemacht.
Allerdings haben die letzten 1100 km meiner guten ganz schön zugesetzt, so daß das für dieses Jahr wohl die letzte größere Tour war. Jetzt heißt es Bestandsaufnahme und richten.
Wie versprochen hier noch ein paar Bilder aus Löbnitz , die ich nachreichen wollte.Klasse Treffen , Klasse Leute ich komm gerne wieder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Rolf