Seite 8 von 12
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:51
von ex yamaha
Moin
Fahre morgen so ca.7 Uhr mit Auto hier los,wenn jemand unterwegs mitwill PN,kleiner Umweg keine Problem.
Markus
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 12:00
von rookie
Hallo,
kann man sich noch spontan anmelden und wird man auch nicht gesteinigt, wenn man mit ´nem anderen Moped kommt?
Habe keine Lust, stundenlang mit der AWO zu tuckern...
Gruß,
Christian
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 17:14
von Bernde
rookie hat geschrieben:Hallo,
kann man sich noch spontan anmelden und wird man auch nicht gesteinigt, wenn man mit ´nem anderen Moped kommt?
hoffe nicht, dem braendel jetzt vorzugreifen, aber:
1. wird niemand wegen einem anderen moped gesteinigt.
2. brauchts keine anmeldung, kommen, da sein, spass haben und/oder sich einbringen
rookie hat geschrieben:
...Habe keine Lust, stundenlang mit der AWO zu tuckern...
echt? kein bock auf nen schönen tagesritt ?

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 17:35
von clairenc
rookie hat geschrieben:Hallo,
kann man sich noch spontan anmelden und wird man auch nicht gesteinigt, wenn man mit ´nem anderen Moped kommt?
Habe keine Lust, stundenlang mit der AWO zu tuckern...
Gruß,
Christian
Christian , wenn du um 7:15 Uhr bei mir bist , nehmen wir dich mit dem Auto mit.
Es sei denn , du willst unbedingt deine Suzuki ausführen
Gruß clairenc
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 19:24
von steppe
Das tut jetzt aber schon weh
Geilstes Wetter, genug Zeit zum Wochenende, und ihr findet alle Möglichkeiten, um das nicht mit der AWO auszukosten?
MD-KM=230km über Landstrasse, Samstag hin, Sonntag zurück, und ein geiles WE beim Brändel gehabt. Wie kann man da auf Reiskocher und Blechbude kommen

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 19:39
von rookie
Jap steppe, nicht ganz falsch, aber der Reiskocher muss doch auch mal bewegt werden

...
Und da ich Abends schon verplant bin, muss ich eh wieder zurück.
Werde beim Hilmar mitfahren und freue mich schon wie bekloppt!

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 17:54
von awouwe
Danke für den super Tag an Willi und alle Organisatoren! Natürlich auch an alle Anwesenden für die coolen Gespräche und das Lernen dürfen!
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 18:05
von boerdy61
Danke an die Ausrichter, wieder schöne Gespräche und Schraubereien. Bin wieder fast bis nach Hause gekommen ...
DSCI3258.JPG
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 19:36
von Bernde
sind auch wieder @home. war wiedermal lustig, lehrreich, nett & lecker für mich + filius, der sich auch recht herzlich bedanken lässt. gen osten gabs zwar gegenwind und wir kamen kaum über die 60 raus auf der geraden aber es war trotzdem eine sehr lustige fuhre ( die schönsten momente zwischen vater und ächzend pubertierendem sohn .....

)
tausend dank an braendel & co.
bernde und lukas
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 20:42
von oberlausitzer
Ein dickes Dankeschön an den Organisator und seine fleißigen Helfer. Es war mal wieder super in Kamenz. Mein Dank gilt auch ganz besonders den beiden Reppi's, insbesondere dem Justin + noch einem jungen mir bisher unbekannten Schrauber. Der Simmerring im Kardan wurde in eins zwei fix gewechselt. Bis Dresden war auch alles dicht. Super Arbeit!!!
Gruß Roger