Seite 8 von 12
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 19:27
von quincy
Nabend
Sind auch gut zu Haus angekommen . Vielen Dank für das geile WE.
Hat zufällig jemand meine Tasse gesehen ?
gruss
quincy
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 19:54
von axel
Ja, deine Tasse ist da

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:05
von AWOKCUB
Jens hat geschrieben:Grad bei ZDF heute. Bilder aus Danewitz und von der Party. Sicherlich auch in der Mediathek.
Ziemlich am Ende der Sendung ist kurz was zu sehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -Juni-2016
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:09
von Schrauberklaus83
Hallo, wir sind auch wieder gut Zuhause gelandet. War ne geile Party, mit viel Action.
Danke an alle Mitwirkenden, und noch mal danke für den schönen Pokal.
Gruß Ralf
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:21
von Awokram
Leipzig hat mich auch wieder. Klassseruckfahrt mit Umrundung der Siegessaule.
Allen meinen Dank die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Einfach ein geiles Wochenende.
Gruss euch Marko
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:35
von Adchen
Hallo die Ostharzer sind auch alle wieder gut zuhause angekommen. Danke für die schöne Party wir haben viel Gelacht und Spaß gehabt ,auch trotz des Unwetters. Gruß Adchen
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:40
von wgg1960
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:07
von Adchen
He Nick Haltungsnote 1 beim Schlammlörer !!!!!!
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:24
von rookie
Bin auch wieder heil gelandet und froh, daß niemand wirklich zu Schaden gekommen ist - sowohl Mensch als auch Maschine!
Vielen Dank für die tolle Organisation und die super Stimmung...Die Solidarität beim Aufräumen war sehr gut, obwohl viele dumm im Wege standen und die Helfer behindert haben.
Bis nächstes Jahr,
Grüße, Christian
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:26
von PdmAJ
Nabend,
die Potsdamer und Mittelmarker sind auch wieder heil zu hause angekommen. Einen großen Dank an die Stammtischler für die feine Party, es hat wieder alles gepasst!!!! Spannung, Spaß und Spiel gewürzt mit einer ordentlichen Prise dämlich Quatschen, was will man mehr?!!
Bis zum nächsten Mal, Alex.