Seite 8 von 12

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 11:16
von schraubaudi
Soooooo, wieder gut gelandet,war wie immer ein geiles WE. Ein dank an die Macher.Jungens ihr wart wieder super,weiter so. Ich hoffe wir sehen uns im August.

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 14:45
von steppe
Geile Party mal wieder. Besten Dank an die Barnimer als Veranstalter! Nun steigt auch schon wieder die Vorfreude auf das Jubileumstreffen.

Gruß Steppe

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 16:01
von EISERNE KREUZRITTER
:P Tolles Treffen. Bis zum Nächsten mal. ;;;;;;;

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 16:06
von AWO425SChopper
Hallo, wer war heute Vormittag so gegen 10.45 in Vehlefanz und hat an der Windmühle gedreht und ist dann Richtung Schwante zurück? Waren so geschätzt 15 AWO`S mit ASL und HBS.......... Mußte deswegen mit SIXT-LKW kurz halten. Hatte leider damit keine Möglichkeit zu halten, hätte gern mal kurz geplaudert...........


Gruß Ralf

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 16:50
von Adchen
Hi das Ostharzer Awogeschwarder hatte sich kurzzeitig verfahren nach dem Wochenende kann das ja vorkommen,sind aber wieder gut angekommen. Gruß Adchen

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 17:24
von Matze
Hallo,

Melde mich wieder zurück im Forum. War Gestern Nachmittag mit meiner Familie in Danewitz. War echt cool all eure AWO'S zu sehen. Egal ob restauriert oder der schöne scheunenfund.
Wollte eigentlich mit ein paar Leuten quatschen aber leider waren die alle zur Ausfahrt oder ich hab euch nicht gefunden.

Matthes habe ich noch am AWO Shirt erkannt und ich glaube brändl an der Mutz :)

Die 15 AWO'S habe ich auch gesehen. Ich dachte schon ihr macht nen stop am Zoo in Germendorf. Da war ich heute mit meiner familie.


Grüße
Matze

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 17:28
von AWO-Daggi
Die UER-Truppe ist auch wieder gut gelandet. Wir haben uns nicht umsonst vorgefreut. Es war toll!!
Ein liebes Dankeschön den Organisatoren, den Versorgungsheinzelmännchen und nicht zuletzt auch den WC-Putzis.
Auch die Rockgruppe war klasse- und eure Aktion mit der Plane, uns nicht im Regen stehen zu lassen!
Hey Matze, wir waren schwimmen! Oder so ähnlich kam ich mir beim Fahren vor- wie´n Anfänger. Da wär quatschen die bessere Option gewesen. Aber was mich nicht umbringt, macht mich besser. Hoffentlich.

:D

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 17:30
von akkon
Moin Moin

Vielen Dank an die Veranstalter und auch alle Anwesenden. Wer nicht da war hat was verpasst ;)

Gruß Ekki


PS: wer Bilder gemacht hat, kann sie mir gerne schicken und ich stelle sie dann in die Galerie

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 17:55
von AWO-Daggi
Kurze Eindrücke.....
Regen???? War da welcher? :lol:

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: So 21. Jun 2015, 19:51
von clairenc
Adchen hat geschrieben:Hi das Ostharzer Awogeschwarder hatte sich kurzzeitig verfahren nach dem Wochenende kann das ja vorkommen,sind aber wieder gut angekommen. Gruß Adchen
Der andere Teil des Ostharzer AWO-Geschwaders ist sicherlich auch gut zu hause angelandet???
Von mir aus waren es ja nur noch 50 km.
Eine Awo qualmte stark aus dem Entlüfterröhrchen, so dass wir sie sicherheitshalber auf den Anhänger verfrachteteten.
Bild
Alles in allem: Es war wieder mal eine sehr schöne Party , trotz der vielen Regenschauer am Samstag.
Danke an den Niederbarnimer Stammtisch.
Gruß clairenc