Seite 8 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 22:15
von Adchen
Hallo wir kommen mit 2 Awos. Gruß Adchen

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 14:48
von Bausoldat
Aktueller Zwischenstand: ca. 30 stark interessierte Teilnahmewillige. Ich rechne insgesamt trotzdem mit 50 TeilnehmerInnen, denn Kurzentschlossene wird es immer geben.
Einen kleinen Obulus hätten wir bei Ankunft von Jedem für die Fixkosten wie Toiletten, Pavillons diverse Utensilien und für den Besitzerin des Grundstücks. bei Getränken und Essen denken wir an einen Selbstkostenpreis, - verdienen wollen wir nix. Wir hoffen, dass Alle ehrlich damit umgehen können.
Wer noch eine Anfahrtsskizze braucht kann sich bei mir melden, ich maile sie dann zu!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 22:08
von Deleted User 85
Schade, Schade. Bin ein Wochenende später auf dem (am) Darß, da wäre ein Abstecher drin gewesen.

Gruß vom Fussel

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 21:01
von Awo-Opa
hallo fussel
am letzten augustwochenende ist in prerow immer ein oldtimertreffen.kannst auch jeden mittwoch zum oldtimerstammtisch im stralsunder hafen beim segelschiff "gorch fock "kommen . melde dich dann per pn .

norbert

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 23:03
von zweiradsteffen
fusselvieh hat geschrieben:Schade, Schade. Bin ein Wochenende später auf dem (am) Darß, da wäre ein Abstecher drin gewesen.

Gruß vom Fussel
Und auf dem Darss bin ich fast täglich anzutreffen.
Ich arbeite nämlich in Prerow.
Wenn du also mal eine ortskundige Person benötigst
oder einen Reiseführer, eine Schlechtwetterausflugsmöglichkeit,
dann ebenfalls gern eine Kontaktaufnahme per PN!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 23:23
von Bausoldat
fusselvieh hat geschrieben:Schade, Schade. Bin ein Wochenende später auf dem (am) Darß, da wäre ein Abstecher drin gewesen. Gruß vom Fussel
Der Abstecher zu mir ist auch eine Woche später immer noch drin! Du weißt ja wo ich wohne!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 20:55
von akkon
Moin Christian,

wird bei mir leider nix.

Gruß Ekki

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 22:49
von quincy
Tach

Hey Christian . Reiner und ich werden da sein .

gruss

quincy

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 10:15
von Bausoldat
Der Countdown läuft! Nur noch eine Woche dann ist es soweit! Etwas zögerlich gehen immer mehr Anfragen hier ein!
Ich (wir) freuen uns auf Euch!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 10:20
von bonsai
hallo Christian,

wir freuen uns auf Rügen !!
UER wird gut vertreten sein ;;;;;;;

Gruß Jens