Seite 63 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 21:05
von awouwe
Ok, Danke! Das beruhigt fürs erste! Vielleicht will sich ja trotzdem jemand daran versuchen? Uwe
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 21:18
von de pommersche jung
Hallo Uwe,
hatte neulich die gesehen:
http://www.ebay.de/itm/AWO-425-Sport-Ca ... 7675.l2557 vermute, das war die von eli, der ist hier glaub ich nun abgemeldet. Vllt. erkennst Du was auf den Bildern, wie seine Lösung zur "unteren Brücke oben" aussah. Sonst kann man glaub ich auch bei ausgelaufenen Auktionen noch Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.
Gruß, Stefan
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 21:28
von Schrauberklaus83
Hallo Uwe, ich fahre seit 4 Jahren die MZ Brücke mit zwei Unterteilen in meiner Rennmaschine. Da Rutscht nix durch, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Gruß Ralf
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 21:50
von feuereisen
Schrauberklaus83 hat geschrieben: ich fahre seit 4 Jahren die MZ Brücke mit zwei Unterteilen in meiner Rennmaschine.
Ich auch, 2x in der MZ und in Zukunft auch im AWO Cafe Racer. Bei mir rutscht da auch nix.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 16:02
von awouwe
image.jpg
Nun mal das Ergebnis! Auch wenn nicht notwendig macht es optisch doch allerhand her! Dank eines netten und versierten Forummitgliedes ( Danke Clairenc) bin ich nun wieder ein Stück weiter! Uwe
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 18:12
von schraubaudi
Sag mal Uwe fehlt da nich was ?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 18:26
von awouwe
Was soll denn da fehlen?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 19. Mär 2015, 10:23
von schraubaudi
Schlüsselflächen ?

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 19. Mär 2015, 11:06
von GreenMilk
Wenn man es mit den polierten Flächen nicht so genau nimmt, reicht auch ne Rohrzange.

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 19. Mär 2015, 19:50
von awouwe
Genau! Und Kleber, so der Plan!