Seite 7 von 16
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 22:00
von Bausoldat
Auch ich bin wieder gut gelandet auf der Insel!
Danke an alle Gäste für die so spezielle Stimmung auf unserem Szenetreffen! Ohne Euch wäre die Party nicht das, was sie ist!
Danewitz2013-1.jpg
Danewitz2013-2.jpg
Danewitz2013-3.jpg
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 25. Jun 2013, 08:02
von AWO NEWBIE
Howdy,
auch wir bedanken uns bei allen Beteiligten des Stammtisches für ein wiedermal gelungenes Fest.
Bis demnächst,
Dominik / Daniel ( newbie )
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 25. Jun 2013, 14:57
von NickverGaser
Moin,
auch von mir ein RIESEN - DANKESCHÖN !!!
War wie immer super bei Euch und mit Euch. Nächstes Jahr greifen die Deichkinder wieder gemeinsam an.
Gruß Nick
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 25. Jun 2013, 17:27
von Killerniete
Hallo
Auch von mir ein Danke an die Veranstalter und die vielen Helferinnen u. Helfer
Super Wetter, Super Leute , Super Band, schöner Pokal - alles perfekt.
Ich weiß gar nicht warum es mir da Sonntag so düselig im Kopf war.

Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 25. Jun 2013, 17:54
von Bernde
sitze jetzt 5min hier und weiß nicht was ich schreiben soll
war ein supertolles wochenende.
vielen , vielen dank auch im namen meiner mitreisenden.
sie haben sich auch unbekannterweise sehr wohl bei euch gefühlt.
danke auch für
die klasse band.
die hat in den jahren, wo ich zu euch kommen durfte bis jetzt am meisten stimmung gemacht. hab noch nie soviele tanzen gesehen bei euch!!! gerne wieder!!!!!
wann sagtet ihr noch gleich ist die nächste sommerparty???
ganz viele grüße
euer bernde
ps @heiko: der geklebte vergaserflansch hat super bis nach hause gehalten

@nick: sorry , daß ich mit dir geschimpft hab, hatte doch etwas angst um dich

Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 25. Jun 2013, 18:20
von PdmAJ
Liebe Niederbarnimer, wir sind am Sonntag auch noch heile angekommen! Durch kleinere technische Defekte wurde zwar der Schwierigkeitsgrad erneut gesteigert, aber mit ner AWO kommt man immer durch!
Ich kann nur sagen, dass wir alle ein klasse Wochenende mit euch hatten

. Hat wieder richtig Spaß gemacht!!! Wetter ging ja wohl nicht besser - die AWO-Götter waren uns gewogen

! Beim Thema Verpflegung stimm ich einfach meinen Vorrednern voll und ganz zu und die Band war echt nen Knaller

!
Also, weitermachen.... besonders bei der Musikauswahl! Wir freuen uns auf's nächste Mal!
Grüße aus Potsdam und der Mittelmark!
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 25. Jun 2013, 20:06
von Micha
Ja..... es wurde alles gesagt! Einfach geil , einfach DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Micha

Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 25. Jun 2013, 20:36
von ossimoped
Ich denke es ist über die Party alles geschrieben worden. Unserer Meinung nach, war das mit die Beste die wir miterleben durften. Unser Trupp ist am So schön in den Harz gebrummt und hat dort zwischenübernachtet. Zelte nochmal raus, Luftbett und Schlafsack rein und das Grillfäßchen mit Holz bestückt. Im Hänger waren noch ein Paar Flaschen Hopfenbräu und die wurden noch beim Belabern der Party geleert.

Am Mo gings dann in der Früh auf die Resttour wo uns mal wieder vor Kassel der Regen überraschte. Die ganze Tour über haben weder Ingolfs noch Zieges Kiste gemuckt, im Regen wollte der Vergaser von Ziege lieber Wasser ziehen als Benzin- Luftgemisch. Da half eben nur ein Lappen drum. Jedenfalls sind wir alle am Abend glücklich, wenn auch seeeeeeehhhhrrr müde nach insgesammt 1256km zu Hause gelandet. Ingolf hat, nach ner Nacht bei uns, dann seinen Restweg mit ein paar km mehr nach Neustadt auch noch ohne Panne absolviert.... Danke an den Stammtisch, der Feuerwehr und Alle die diese Partys möglich machen. Nach der Party ist vor der Party. Deswegen freuen wir uns aufs kommende Jahr....
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 10:08
von ingolf425
Jo ,Uwe hats ja schon geschrieben -bin gestern nach 1812 Km wieder zu hause angekommen .Und das ohne Schrauben ( Öl nachkippen und Kipphebel prüfen zählt ja nicht ).Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt und doch bin ich immer wieder erfreut die vielen AWO-Verrückten zu treffen und Spass zu haben ,diese Party warn echtes Highlight

und wird mir lange in Erinnerung bleiben .Also grosses Danke nochmal an Alle die das möglich gemacht haben

.
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 11:23
von FRANK L.
sind ohne probs angekommen....
war echt supi - wetter,versorgung,stimmung,musik....einfach alles
danke und bis zum nächsten mal.............
