Seite 7 von 7

Re: Rabenschwarz

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 22:24
von schraubaudi
Moin Clairenc
Der spruch is gut,sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken. :lol: ;;;;;;

Re: Rabenschwarz

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 23:31
von Edeltuning
Hinter den 7 Vergasern und den 7 Wassertropfen hab ich die Gürtellinie schon betrachtet,
ätt Matthes. :!:

Und ätt kleines Peterleinchen: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er wieder die Wahrheit spricht" :!: :!: :!: Von welcher allerdings weit und breit nicht die Spur zu sehen-hören-lesen ist. Bild

Re: Rabenschwarz

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 00:35
von feuereisen
peterle88 hat geschrieben: Haettet ihr mich damals fuer voll genommen wenn ich mein wares alter gesagt haette !
Edel vlt kuemmerst dich mal um deine frau ! Da muss der arme postbote nich immer her halten und wuerde die pakete puenktlich vorbei bringen
Eventuell hätten wir das, und man hätte Dir sicherlich einiges mehr an Unwissen nachgesehen - aber nach der Aktion hier wage ich zu bezweifeln das Dich überhaupt noch einer für voll nimmt....
Nun ist es an Dir uns vom Gegenteil zu überzeugen ;-)

Re: Rabenschwarz

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 07:41
von braendel
feuereisen hat geschrieben:aber nach der Aktion hier wage ich zu bezweifeln das Dich überhaupt noch einer für voll nimmt....
Harte Worte Basti.So krass seh ich es nicht.Er hat gepokert und verloren.Und es ist rausgekommen :roll:
feuereisen hat geschrieben:Nun ist es an Dir uns vom Gegenteil zu überzeugen
Damit haste aber recht.

gruß - Willi

Re: Rabenschwarz

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 09:42
von Jens69
Moin Männers,

ich finde das nun nicht soooo schlimm mit dem Alter...also macht mal halblang.

Allerdings muss ich die Vertrauenswürdigkeit von Peters Angaben schon in Frage stellen: Wenn du jetzt 18 bist, wer hat denn dann die jährliche Fahrleistung von ca. 1.000 km abgespult? Du darfst doch quasi erst seit vorgestern mit der AWo fahren...falls überhaupt schon. :lol:

Gruß Jens

Re: Rabenschwarz

Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 01:15
von CERVEZAwo
1000 Km is keine Fahrleistung!!
Hin oder Her- geschwindelt is geschwindelt!! Schelle is ja für seine Fehlersuche bekannt- auch wenn sie im Text beginnt- für Dich in dem Fall ungünstig!
Trotzdem is ja dein Problem nicht gelöst!
Wenn Du den Motor hast machen lassen- fahr doch am Besten da mal hin!!
Frank