Seite 7 von 12

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 09:08
von ICKEvK
braendel hat geschrieben:
ICKEvK hat geschrieben:irgendwo nen zeltplatz oder ähnliches
Vorhanden.

Gruß - Willi
super, dann hoffer ich mal das ich die gute heute zum laufen kriege ;)

grüße

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 11:30
von akkon
awouwe hat geschrieben:Ekki Wenn Du zwischendurch mal 2 Minuten Zeit hast, würde auch ein Getriebe auf Dich warten! Das müsste nur zugemacht werden und eine lose Scheibe an seinen Bestimmungsort zurückverlegt werden! Ein Kumpel von mir war mit dem Werkzeug schneller als mit den Augen im Buch!
Uwe
Wenn es nicht mehr ist ;)

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 08:51
von felix 09
braendel hat geschrieben: Wann war das ? Meine erste Anlage kostete 202.-€.Ist natürlich schon paar Jährchen her.
Gruß - Willi
also der Preis für die kompl.Anl. wird wohl nie wieder kommen,aber man soll ja bekanntlich nie...nie sagen ;-)
Das hier habe ich grad gefunden http://www.zweirad-ersatzteile.com/LIMA ... :3341.html

Gruß
felix 09

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 13:13
von akkon
Moin Moin

eine Große Bitte an alle die kommen: Denkt dran die Klapperbüchse geht wieder rum. Die soll reichlich gefüllt werden, damit Strom und Verpflegung bezahlt werden kann.

Gruß Ekki

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 16:44
von ossimoped
Hey Ekki, Du meinst die Blaue!! ;-)

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 17:12
von DieBergmaenner
Hey Uwe, bist Du auch mit am Start......
Steffen

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 18:54
von awouwe
Soll ich einen Motorenprüfstand einpacken oder reicht der eine von Brändel? Uwe

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 22:07
von Micha
so Jan, das hast du nun davon.
Herrentag wird Fahrrad gefahren, we, zumindest den Samstag freigeplant, offizielle Genehmigungen der Regierung eingeholt,.... und du hast schönes Wetter angekündigt!
Wenn alles dabei bleibt, komme ich auch!
- wie geht das smilie mit dem breiten Grinsen??
Grüße ! Micha

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 22:51
von Deleted User 141
ossimoped hat geschrieben:Hey Ekki, Du meinst die Blaue!! ;-)
https://picasaweb.google.com/awoforum/S ... 5552452418
Und da kommen NICHT die Kronkorken rein!!!

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 15:39
von braendel
awouwe hat geschrieben:Soll ich einen Motorenprüfstand einpacken oder reicht der eine von Brändel? Uwe
Klaro,pack ein.Der ist besser wie meiner.

Gruß