Seite 7 von 10

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 19:10
von lutz
hallo ihr lieben
nachdem wir diese woche die berge langsam glattgebügelt haben , machen wir uns nun auf dem weg zum nordsee-treffen
also bis bald
Silvretta Hochalpenstr..jpg
Furkajoch.jpg
St. Martin2.jpg

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 19:14
von lutz
Tunnel St.Martin.jpg
Gr. Walsertal.jpg
St. Martin.jpg

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 20:40
von Deleted User 71

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 25. Aug 2013, 10:35
von awouwe
Mensch Lutze, alter Lockenschwinger! Dich hätte ich fast gar nicht erkannt, so mit Walla-Walla Look! Passt denn da noch der Helm! Gute Reise, keine Pannen und kommt gesund an! Uwe

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 25. Aug 2013, 17:28
von steppe
Haha, Matthias, du hast da was im Gesicht :mrgreen:
Und wenn Lutz mal nicht auf'm Furka und am Gigerwaldsee war :o
Neid :!:

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 07:51
von Omi K. Rdan
Abdeet... die Vorbereitungen laufen :D

Ekki & Cattl
CervezAwo & Gattin
Ossi, Ziege und Max
Mario Awo1958
Frank L.
Ewi
Manfred & Ponti
Andre Awocountry
dor Lunzner
Steckkrümmer
Micha
Axel
die Deichkinder, samt Erna
Steppe
Awonewbie
Markus "Manitwo"
Brösel
Andreas Spitze
Sanni
Caddy
Lutz
Michael
und paar Tagesgäste

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 11:53
von FRANK L.
Ekki & Cattl
CervezAwo & Gattin
Ossi, Ziege und Max
Mario Awo1958

Ewi
Manfred & Ponti
Andre Awocountry
dor Lunzner
Steckkrümmer
Micha
Axel
die Deichkinder, samt Erna
Steppe
Awonewbie
Markus "Manitwo"
Brösel
Andreas Spitze
Sanni
Caddy
Lutz
Michael
und paar Tagesgäste

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 20:30
von cattl
:?: :?: :?: :?: :?:
Was is denn hier los ???
:o :shock: :o :shock: :o

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 21:56
von akkon
moin Frank

kannst du es nicht einrichten? Will dir doch endlich den Mitnehmer überreichen ;)

@Mario bitte denke auch mit an das gute Teil für Frank.

Gruß Ekki

PS: Nur noch 1 Tag Arbeit und dann gehts ab an den Deich ;;::;;:: ;;::;;:: ;;::;;::

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 14:25
von axel
Ich kann wegen Terminüberschneidung leider auch nicht kommen.
Viel Spaß Euch allen und schöne Grüße aus Berlin, Axel