Seite 7 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 12. Okt 2014, 21:05
von tsmark
16.11.2014 Stammtischbrunch im Canape von 10:00-14:00 Uhr
( 9.00 € ohne Getränke)

Teilnehmerliste

tsmark............2 Personen
otto77.............2 Personen
MZ-Oldi............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
Trockentaucher........1 Person

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 21:07
von clairenc
Teilnehmerliste

tsmark............2 Personen
otto77.............2 Personen
MZ-Oldi............2 Personen
TS-Treiber........2 Personen
Trockentaucher........1 Person
clairenc.......2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 19. Okt 2014, 21:18
von tsmark
16.11.2014 Stammtischbrunch im Canape von 10:00-14:00 Uhr
( 9.00 € ohne Getränke)


Teilnehmerliste ;;;;;;

tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 20:36
von tsmark
Für den Brunch haben sich ja auch schon einige eingetragen. Wer noch möchte, nicht so lange warten am 08.11 ist Anmeldeschluss.

Teilnehmerliste ;;;;;;

tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen


Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 07:34
von tsmark
Habe noch einmal die Teilnehmerliste vervollständigt und alle zusammengetragen.
Nicht so lange warten, wer noch möchte einfach melden.

Teilnehmerliste ;;;;;;


Oldtimerfritze……1 Person
Pokrischkin………3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre……………1 Person
awo-matze………1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen

Am Dienstag ist Stammtisch
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 19:32
von clairenc
Teilnehmerliste ;;;;;;


Oldtimerfritze……1 Person
Pokrischkin………3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre……………1 Person
awo-matze………1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
awo-lfgang..............2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 22:07
von Hampton
...könnt ihr das nicht mal an einem Wochenende machen wenn ich in Magdeburg bin :shock:

Mist, eine Woche früher wäre cool.

Viele Grüße
Andre

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 2. Nov 2014, 07:21
von tsmark
Andre, eine Woche früher ist doch Neuruppin.
Fährst du da nicht hin.
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Sa 8. Nov 2014, 19:38
von tsmark
Hier ist jetzt die aktuelle Teilnehmerliste zum Brunch am 16.11.2014 im Canape.
Alle Plätze, die uns zur Verfügung standen, sind belegt und weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

Der Brunch findet im Canape in der Große Diesdorfer Str. 60, 39110 Magdeburg statt.
Sonntagsbrunch 10 - 14 Uhr, Erwachsene zahlen 9,00 €, Getränke sind im Preis nicht enthalten!
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, haben wir die lange Tafel und einen sechs Personen Tisch neben dran.
Ich werde alle Teilnehmer noch einmal anschreiben und freue mich schon jetzt auf einen schönen Sonntagvormittag mit euch.


Teilnehmerliste ;;;;;;

Oldtimerfritze……....1 Person
Pokrischkin……......…3 Personen (mit Josef55 und Voodoomaster)
Andre…………….........1 Person
awo-matze…......……1 Person
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher......1 Person
MichaelM..............1 Person
clairenc.................2 Personen
RufusMD...............2 Personen
smartsurfer81........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
flashcupid (Uwe)....1 Person
awo-lfgang............2 Personen
froesy..................1 Person
Ralf…….................1 Person


Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 9. Nov 2014, 21:07
von AWO- Schmidt
Schade, wäre gern dabei gewesen, Leider hatte ich den Anmelde Termin verpeilt ! :(